Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neue US-Winnetou-Verfilmung !!!

geschrieben von Stefan T. 
Neue US-Winnetou-Verfilmung !!!
04. Oktober 2012 17:56
Hat dies hier schon jemand entdeck?

[www.imdb.com]

Sorry, falls dies ein "alter Hut" sein sollte...war lange nicht hier.
Re: Neue US-Winnetou-Verfilmung !!!
05. Oktober 2012 07:37
Noch nichts gehört. Ist Russell Means nicht Gründungsmitglied der AIM und war in Wounded Knee und bei der Besetzung von Alcatraz dabei (ist lange her, daß ich mich mal mit dieser Materie beschäftigt habe, so mit 14 Anfang/Mitte der 80er...(unsure))?

Andreas
Re: Neue US-Winnetou-Verfilmung !!!
05. Oktober 2012 18:28
andreas_1969 schrieb:
-------------------------------------------------------
> (...)Ist Russell Means nicht
> Gründungsmitglied der AIM(...)

Wen's interessiert: [de.wikipedia.org]
und: [www.russellmeans.com]

Ich finde es nur komisch, dass bei IMDB Karl May gar nicht genannt wird...
...auch von Old Shatterhand ist nicht die Rede; stattdessen Dick Stone und Metan-Akva...
Nah, ich bin ehrlich gespannt darauf, was das werden soll. Da sich all das noch in der Pre-Production-Phase befindet, würde es mich letztlich auch nicht wundern, wenn es "im Sand verläuft".
Ich bin bloß erstaunt, dass die Amis so etwas planen...

Etwas mehr Details: [www.facebook.com]
und: [winnetouproductions.com]



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.12 18:34.
Re: Neue US-Winnetou-Verfilmung !!!
06. Oktober 2012 18:57
There have been many suggestions for the role of Old Shatterhand including such well-known action film actors as Arnold Schwarzenegger and Bruce Willis. It has even been suggested that the Spaghetti Western actors Clint Eastwood or Terrence Hill would make a perfect Old Shatterhand. Kevin Costner, Owen Wilson, Brad Pitt and even Leonardo DiCaprio have also been suggested

grinning smiley
Re: Neue US-Winnetou-Verfilmung !!!
23. Oktober 2012 08:30
Heute leider die traurige Nachricht, dass Russell Means verstorben ist:

www.welt.de/newsticker/news1/article110136863/Sioux-Aktivist-und-Schauspieler-Russell-Means-gestorben.html
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen