Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Blutsbrüderschaft smiling smiley

geschrieben von JennyFlorstedt 
Blutsbrüderschaft smiling smiley
17. August 2012 08:46
[www.spiegel.de]

Sehr hübsch. Nichts verbindet mehr als eine gemeinsame Notarzt-Session.
Re: Blutsbrüderschaft smiling smiley
17. August 2012 10:35
... außer, dass Forchheim natürlich nicht bairisch ist, sondern (ober-)fränkisch (dieses Städtchen liegt nämlich in der fränkischen Schweiz) ...
Re: Blutsbrüderschaft smiling smiley
17. August 2012 17:09
... und auch hier wollen wir an Ihre Belanglosigkeit Frau Charlotte Roche (Ich wollte eigentlich R. schreiben, aber das hätte mißverstanden werden können grinning smiley)bzw. ihre erwähnte Blutsbrüderschaft b.A. erinnern. Allein schon um Herrn Müller-Lüdenscheid ('Ich hab' Dir nie einen Dingeskirchen versprochen') virtuell zu ärgern.

grinning smiley

("Ich blieb ein Kind für alle Zeit")
Re: Blutsbrüderschaft smiling smiley
17. August 2012 21:35
Was nun die beiden 15jährigen betrifft, die offensichtlich von Winnetou und Old Shatterhand so sehr fasziniert waren - ob sie das wohl jetzt noch immer sind?
Re: Blutsbrüderschaft smiling smiley
17. August 2012 22:14
... und die Mädels ?

(hupf)
Re: Blutsbrüderschaft smiling smiley
25. August 2012 18:33
warum denn nicht???
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen