Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

neue Homepage Karl-May-Haus

geschrieben von JennyFlorstedt 
neue Homepage Karl-May-Haus
13. Januar 2012 21:17
Die Karl-May-Haus-Seite unter [www.karl-may-haus.de] wurde fürs Karl-May-Jahr neu herausgeputzt... smiling smiley

Jenny



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.12 10:11.
Re: neue Homepage Karl-May-Haus
14. Januar 2012 00:56
Wauhhhh! Das ist ja unglaublich, was man alles aus so einem einfachen Blog machen kann! Und hier stimmt alles, von der Idee über die Umsetzung durch das Panorama, das die winzigen, engen Räume auf die unbeschränkte Größe der darinnen weilenden edanken weitet bis zum gekonnten Lay out, das aus einem einfachen Formular ein Kunstwerk macht - ohne dabei die Vorteile solch eines Blogs wie die geradezu primitiv einfache Navigation aufzugeben, die hier wohl wie sonst nur selten angebracht ist und auch dem unerfahrensten Neuling einen schnellen Einstieg garantiert.

Rundum überzeugend, hervorragende Leistung! Ich gratuliere und danke! (wein) smiling smiley
Re: neue Homepage Karl-May-Haus
18. Januar 2012 08:31
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Speziell wegen dieser seltsamen Panoramageschichte. Hier entsteht ein völlig falscher Eindruck von dem, was den Besucher erwartet, nämlich ein charmantes, kleines Haus.
Re: neue Homepage Karl-May-Haus
18. Januar 2012 15:27
Hmmm... da gefällt mir Skippers Erklärung mit der unbeschränkten Phantasie etc. besser.... winking smiley

Ja, die Bilder wirken erstmal wie Beschmu. Aber kuschlig war gestern und mit einem "schaut mal, wie charmant das Haus ist" lockt man halt auch niemanden an.
(Mit einem "Schau mal wie verzerrt!" auch nicht, das ist mir klar.)
Ich finde die Bilder einfach unglaublich toll.

Wenn die Leute wirklich aufgrund der Homepage erstmals in das Haus kommen und erstaunt feststellen, wie klein das alles ist, erwarte ich eher ein Schmunzeln und kein "Geld zurück - das ist Betrug!"
Zumal die ja auch erst bezahlen müssen, wenn sie drin sind. winking smiley

Lassen wir uns mal überraschen.

Jenny
Re: neue Homepage Karl-May-Haus
18. Januar 2012 15:36
Als Gag finde ich das ja auch ganz putzig, aber er wurde meiner Meinung nach zu Tode geritten. Erinnert mich an einen Freund in den frühen 70er Jahren mit seinem Fischaugen-Objektiv. Da war der mächtig stolz drauf und nervte monatelang mit seinen verzerrten Fotos, bis er sie irgendwann selbst nicht mehr sehen konnte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen