Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Ein gutes Neues Jahr...

geschrieben von SabineD. 
Ein gutes Neues Jahr...
02. Januar 2012 19:06
und vor allem Gesundheit wünsche ich allen Aktiven und Inaktiven hier bei Karl-May-Bücher.de.

Nach längerer Abstinenz habe ich jetzt den May-Kosmos wieder für mich entdeckt und taste mich so langsam zurück ins Zentrum des May-Universums. Ich bitte die sträflich vernachlässigten Mitstreiter(innen), meine zeitweise Abwesenheit nachsichtig zu den Akten zu legen (Asche über mein Haupt) und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder bei einer Veranstaltung über den Weg laufen.

Einen lieben Gruß

Sabine
Re: Ein gutes Neues Jahr...
02. Januar 2012 21:15
Ein gesundes neues Jahr auch dir, Sabine. Schön, dass du zurück bist!
Re: Ein gutes Neues Jahr...
03. Januar 2012 09:35
Ich schließe mich dem vollständig an;
und ob Du all das nachholen kannst, was Du durch die Abwesenheit versäumt hast, das ist noch mehr als fraglich winking smiley

Helmut
PS.: Ich bin z.B. (wie schon mal "nebenan" erwähnt) Anfang März zum Symposiium in Leipzig. Ende März (genauer am 25.3.) könnte ich Dir (und allen anderen) eine "großartige und bahnbrechende Veranstaltung" ( winking smiley ) in Nürnberg empfehlen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.12 09:38.
Re: Ein gutes Neues Jahr...
03. Januar 2012 11:14
Freue mich auch, wieder von Dir zu lesen. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder. Evtl. in meiner neuen Wohnung? Mail und Phon sind gleich geblieben.

Herzliche Grüße
Rolf
Re: Ein gutes Neues Jahr...
08. Januar 2012 19:49
Ha. Sie kommen alle wieder! - Schön, Sabine, dass du wieder dabei bist!! (yes)

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen