Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Weihnachtsausstellung im Karl-May-Haus

geschrieben von Rehkitz 
Weihnachtsausstellung im Karl-May-Haus
25. November 2011 09:50
Wer in der Nähe ist und/oder Zeit hat, sollte sich die Sonderausstellung "Humorvoll und heiter betrachtet - Aquarelle zu Karl May" nicht entgehen lassen.

Morgen 10 Uhr ist Ausstellungseröffnung. Bis 30.12.2011 kann die Schau betrachtet werden.

Weitere Infos und Plakat: [www.karl-may-haus.de]
Re: Weihnachtsausstellung im Karl-May-Haus
27. November 2011 09:50
Gibts Eindrücke von der Ausstellungseröffnung? Besucherzahlen etc.?
(Bei sowas bin ich immer neugierig, auch wenn ich selber nicht hingegangen bin winking smiley )



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.11 09:50.
Re: Weihnachtsausstellung im Karl-May-Haus
28. November 2011 12:43
Es war so voll, das einige von draußen zuhören mussten winking smiley

Ein Bild gibts hier: [karlmay.agerth.de]
Re: Weihnachtsausstellung im Karl-May-Haus
28. November 2011 13:34
Über die letzte Publikation Kliers im KMV ausführlich die Wahrheit [resp. subjektive Meinung] zu schreiben, verbietet, da hiesigenorts erfahrungsgemäß mit lästigen emotionalen Abwehrreaktionen zu rechnen ist [wenn angemessene Kritik von sozusagen unerwünschten Personen [will sagen solchen, die man jenseits wünschenswerter Objektivität eh "auf dem Kieker hat"] geäußert wird], Vernunft & beginnende Altersabgeklärtheit ...

smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.11 15:23.
Re: Weihnachtsausstellung im Karl-May-Haus
28. November 2011 17:32
Anderenorts (und anderen Geistes) nennt man das wohl "Schere im Kopf".
Re: Weihnachtsausstellung im Karl-May-Haus
28. November 2011 17:59
"1877 fällt er kaum mehr auf"

(beim Nachschauen, was "Schere im Kopf" zu bedeuten haben mag, gefundenes Zitat.)

Yes. Well.

"Th'is Klier"

(Old Wabble, bezüglich eines Buches, wegwerfend)

(Königs Erläuterungen: Old W. hatte zuvor das Buch von Klier / Augustin gelesen, das ging einigermaßen. Nun hatte er es indes mit dem ohne Augustin zu tun gehabt.)

smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.11 18:15.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen