Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wolfenbüttel

geschrieben von JennyFlorstedt 
Wolfenbüttel
09. Oktober 2011 17:03
Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder daheim angekommen.
Es war ein schönes Wochenende mit zwei wunderbaren Abenden. winking smiley

Jenny
Re: Wolfenbüttel
09. Oktober 2011 22:07
Jau, es war ein sehr schönes Wochenende. Alles hat gepasst. Die Unterkunft ;-)), der Kongressraum, der Kuchen nachmittags und nicht zuletzt sehr schöne Vorträge. Und der gesellige Abend nicht zu vergessen... Hach, ich bin noch gar nicht daheim angekommen. Lange werde ich noch von diesem langen Wochenende zehren.

andrea
Re: Wolfenbüttel
11. Oktober 2011 09:43
Wir sind auch (seit vorgestern) wieder in unser Chaos zurück gekehrt.
Nicht nur deshalb (wegen des Chaos) haben wir die Tagen in Wolfenbüttel (sie sind vorbei, die ...) genossen.

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen