Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Führungsqualitäten ...

geschrieben von Dhomasch 
Führungsqualitäten ...
22. November 2010 19:01
... besitze ich überhaupt nicht. Dies wurde heute bewiesen. So jetzt ist es raus.

Ich hoffe dem Gast hat Freiberg trotzdem gefallen. Besonders viel Wert wurde am heutigen Tag auf eine abwechslungsreiche Führung gelegt. Wer diese gerne selbst einmal erleben möchte, melde sich bitte. Ich bin jederzeit wieder bereit dazu. Völlig kostenlos. Allerdings wird empfohlen einen eigenen Stadtplan (oder besser: ein Navigationgerät) mitzubringen. grinning smiley

Vielen Dank auch für das Mitbrinsel! Es wird sich neben dem anderen Buch sehr wohlfühlen (ein schönes schattiges und ruhiges Plätzchen).
Re: Führungsqualitäten ...
25. November 2010 20:58
Trotz der offen zu Tage getretenen Fehlbarkeit des D (IP-Adresse bekannt) sei ein kurzer Abstecher von A4 oder A72 an dieser Stelle wärmstens empfohlen, um Tosen und eine reizvolle Regallandschaft zu besichtigen.
Man trifft einen freundlichen Karl-May-Sammler, gutes Essen, schöne Menschen, haufenweise Mineralien, eine Hammer-Uni und ein wunderbar süffiges Bier.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Führungsqualitäten ...
25. November 2010 21:30
Klingt als hättet ihr einen interessanten Tag verbracht. winking smiley
Re: Führungsqualitäten ...
26. November 2010 08:36
erinnert mich irgendwie an den Anfang vom blau-rothen Methusalem... winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen