Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Et in terra pax - Und Frieden auf Erden

geschrieben von Davidfrachauge 
Et in terra pax - Und Frieden auf Erden
11. April 2010 14:12
Diese beiden Bände/Versinen untersc heiden sich beträchtlich. Das 5. Kapitel hat allerdings (bei "Und Frieden auf Erden" enhalten) viel zu viele Langeweileepisoden. Allerding ist es der einige Teile des Buches, der in China spielt und häte daher eher noch auch in die erste Fasung miteingearbeitet werden sollen, da die erste Version ja oin einem Bnd über China erschien.
Re: Et in terra pax - Und Frieden auf Erden
11. April 2010 17:17
Es ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. des jeweiligen Anspruches, aber ich fand beim Lesen jeweils gerade das letzte Kapitel als das interessanteste in dem Buch.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen