Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Bücher & Lesungen

geschrieben von Rehkitz 
Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 09:49
John Okute Sica
Das Wunder vom Little Bighorn
Erzählungen aus der Welt der alten Lakota

Erik Lorenz
Liselotte Welskopf-Henrich und die Indianer


[www.palisander-verlag.de][m]=1

[www.palisander-verlag.de][m]=12


(ich wollte gerade schreiben, über den Tellerrand geschaut, aber wieso eigentlich, ist doch das Thema)
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 10:11
Man sieht nix. Und, hat das was mit Karl May zu tun?

smoking smiley
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 10:20
(dudu)

wenn man gescheit ist, kriegt man die Links selber hin

(und die rhetorische Frage muss ich ja nicht beantworten)
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 11:30
Wenn ich gescheit bin, brauch ich mich mit sowas auch gar nicht abzugeben.

(Die Frage war keineswegs rhetorisch, aber beantworten war keine Pflicht.)

(aaah)
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 11:51
Übrigens dazu passend ein Veranstaltungshinweis, auch wenn´s noch etwas lange Zeit ist bis dahin:

Im Karl-May-Museum Radebeul gibts am 18.06.2010 um 18:30 Uhr den Vortrag:
"Liselotte Welskopf-Henrich - ihr Leben und die Indianererzählung von John Okute Sica"
von Erik Lorenz (Berlin) und Frank Elstner (Chemnitz)
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 12:35
genau; ist bei dem zweiten Link (hallo, Markus, einfach auf den Link klicken und hinter .de noch [m]=12 ergänzen) auch schon mit dabei (ganz unten)

und wenn die Frage nicht rhetorisch war: hat nix mit KM zu tun, außer dass Indianer drin vorkommen (ich könnte Dir jetzt auch was konstruieren, von wegen großer Zusammenhang oder so, aber das wollen die May-Puristen ja meist nicht; deswegen auch hier am "Lagerfeuer" angebracht, da kann sich jeder raussuchen, ob es ihn interessiert)
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 12:41
Rehkitz schrieb:
-------------------------------------------------------
> (hallo, Markus,
> einfach auf den Link klicken und hinter .de noch
> =12 ergänzen)

Werd mich hüten den vergeigten Link wieder gerade zu biegen.

(dudu)(hupf)
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 13:21
zumal Links generell was Böses sind... (mad)
Re: Bücher & Lesungen
10. Februar 2010 15:50
Unkommentierte und kaputte Links mit Sicherheit.

(hupf)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen