Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

SENSATION!

geschrieben von JennyFlorstedt 
SENSATION!
10. November 2009 10:21
[www.bild.de]

Was hab ich die Beiträge von Jürgen Helfricht vermisst. grinning smiley
Re: SENSATION!
10. November 2009 10:41
ich nicht eye rolling smiley
Re: SENSATION!
10. November 2009 11:24
ist halt Bildzeitungsniveau ...
Re: SENSATION!
10. November 2009 15:48
Wer ist Jürgen Helfricht?confused smiley
Re: SENSATION!
10. November 2009 15:58
Der hat öfter mal so Zeugs aufgekocht ... Offenbar einer, der im Zusammenhang mit May seinen Namen gerne veröffentlicht liest. - Davon gibt's einige, nur wird es bei den andern nicht ganz so deutlich und ist sachlich auch nicht so daneben ...

(hehe)
Re: SENSATION!
10. November 2009 16:13
Achso, dachte der wäre Hauptberuflich bei der Bild.
Re: SENSATION!
10. November 2009 18:21
Ist er auch. Zumindest schreibt er nicht NUR zu May-Themen.
Ich hab ihm vor einer Weile einen Wiki-Eintrag verpasst. Leider unvollständig.
Re: SENSATION!
10. November 2009 19:13
Ist ja erstaunlich daß manche Leute sogar die Namen der Redakteure der Bild-Zeitung kennen, während im KMC-Forum die Frage aufkam, welcher vernünftige Mensch denn bitteschön die Bild-Zeitung liest? Aber ich will jetzt keinem was unterstellen.(hupf)
Re: SENSATION!
10. November 2009 19:23
Es gibt extra deswegen den Leipziger Freundeskreis Karl May e.V., der einmal im Quartal ein Panorama mit "Best of Presse der letzten Wochen" veröffentlicht.

Und der bild.de-Link wurde mir gepetzt. winking smiley

Jenny
Re: SENSATION!
11. November 2009 09:23
Karl May hat nackte Männer an der Wand und einen Homo in der Hand.
Was mich dabei am meisten entsetzt, ist die Tatsache, dass der Link nicht als solcher kenntlich gemacht wurde.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.09 09:23.
Re: SENSATION!
11. November 2009 09:29
Man entdeckt doch immer neue Feinheiten, sei es im Leben, bei Karl May oder in der Bildzeitung ... "Doch nun ist ein Foto aufgetaucht", und daneben Christian Wulff als Häuptling Offenes Wort, neckisch ...
Re: SENSATION!
11. November 2009 10:11
Blechmops schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was mich dabei am meisten entsetzt, ist die
> Tatsache, dass der Link nicht als solcher
> kenntlich gemacht wurde.

Links erkennen der Herr Baron an eckigen Klammern, innerhalb derer eine in der Regel mit www. beginnende und mit .de oder ähnlich endende Botschaft steht.
Re: SENSATION!
11. November 2009 10:25
Zartfühlend wie er ist meinte er den fehlenden vorsorglichen Hinweis auf das Nichterscheinen z.B. plötzlich und unerwartet durchs Bild laufender Insekten. So wie sich das halt gehört, so in etwa im Sinne von "Dies ist nach gutem Brauch und alter Sitt' wieder ein Link ohne Horror-Effekt".

(frueh)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.09 10:27.
Re: SENSATION!
11. November 2009 12:02
So ähnlich... :-)

Hier schrie' man vor Monaten ständig nach Hinweisen, dass dies ein Link ist und wohin der führt usw..

Das fiel mir damals ziemlich auf den Wecker - weshalb ich jetze natürlich sofort aufschreie, wenn es ausbleibt.


"... Sie müssen mich nicht mögen!" (HRK)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: SENSATION!
11. November 2009 12:09
wenn ich immer auf alles hinweisen sollte, was nicht (!) vorhanden ist, dann hätte ich aber zu tun...

by the way: ich erinnere mich an die damaligen Forderungen, ich war nämlich der Anlass... (und schon damals der Meinung: wenn ich immer auf alles hinweisen sollte...)
Re: SENSATION!
11. November 2009 12:37
Tja Frank, wir sind halt immer die einzigen, die immer merken, wann was ernstgemeint ist und wann nicht und wann halbundhalb usw. So auch jetzt was diesen Beitrag den ich gerade schreibe betrifft wieder (schwierig mit den Kommas wenn man es so formuliert deshalb laß' ich sie gleich weg)

grinning smiley
Re: SENSATION!
11. November 2009 12:40
(Das 'immer' ist doppelt, sehe ich gerade, aber ich lasse es trotzdem stehen. Es soll ja deutlich werden daß wir immer die einzigen sind und daß wir immer alles merken.)

(hupf)
Re: SENSATION!
11. November 2009 13:39
lass uns beide, du und ich
lass uns jetzt nach Las Vegas reiten, die Sonne putzen!
Re: SENSATION!
11. November 2009 14:29
[www.youtube.com] Dies ist ein link...

...und das ist ein Smiley(aaah)
Re: SENSATION!
11. November 2009 14:44
und ich bin der Markus, hast Du vergessen spinning smiley sticking its tongue out

@ Rüdi:
bei Fränkie bin ich mir nicht so sicher, ob er manchmal was ernst meint...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.09 14:53.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen