Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl-May-Gezwitscher

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Karl-May-Gezwitscher
05. September 2009 17:39
Ich hab den folgenden Teil abgetrennt (und dabei offenbar versehentlich Rehkitzens Hinweis auf die zu Mays Zeiten möglicherweise leichter zu handhabbaren Damen dem Datennirvana übergeben).
Nochmal die Warnung: Wer mich zwingt ausufernde Metadiskussionen vom Ursprungsthread abzutrennen, läuft Gefahr, dass ich Chaos anrichte. Also ein bissel Selbstdisziplin bitte.

In diesem Thread werden May-Texte auf Einzelsätze reduziert. Ohen Diskussion. Ein-Satz-Gegenvorschläge sind natürlich erlaubt.

Pollmer-Studie:
Karl May beschreibt sich als ein armes Lämmlein, wenn auch als ein unglaublich scharfsichtiges.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.09 18:09.
Re: Karl-May-Gezwitscher
05. September 2009 17:45
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
Wer mich zwingt ausufernde
> Metadiskussionen vom Ursprungsthread abzutrennen,
> läuft Gefahr, dass ich Chaos anrichte.

Wer zwingt dich denn? Mach dich nich verückt. Weisse bescheid Schätzeleingrinning smiley.
Re: Karl-May-Gezwitscher
05. September 2009 18:02
An den Dresdner Anzeiger:
Karl May erläutert, warum er keine Lust hat, sich mit dummen Puten auseinanderzusetzen
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 16:28
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Leben (oder Diskussionen) in Foren zu "lähmen", um "Grabesstille" einkehren zu lassen; dies hier scheint mir manchmal (nix für ungut) eine davon zu sein.

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.09 16:28.
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 16:36
Wenn man jetzt noch wüßte was mit "dies hier" gemeint ist ... hintergründige Beiträge, das unbeholfene Zerschneiden von Threads, das Unerwünschterklären von Diskussionen in einem Forum ? (oder alles zusammen ?)

grinning smiley(unsure)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.09 16:38.
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 17:18
Du darfst Dir gerne was davon aussuchen winking smiley .

Helmut
(hupf)
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 17:56
Ich hab ja noch mehr Vorschläge, wer hier warum sämtliche Foren durch sinnfreies Zwei-Mann-Geplänkel lahmlegt.... <grummel>
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 18:34
Und Friede auf Erden:
Warum es schön wäre (bzw. zumindest uns so schiene), wenn Frieden herrschte, es aber offenbar nicht möglich ist ...

smiling smiley
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 19:41
Weg zum Glück - Teil 1 "Die Murenleni"

Von der Alm auf die Bühne - "Deutschland sucht den Superstar" a la Karl May
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 19:45
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hab ja noch mehr Vorschläge, wer hier warum
> sämtliche Foren durch sinnfreies
> Zwei-Mann-Geplänkel lahmlegt....

Ist dieses "Zwei-Mann-Geplänkel" nicht mehr, so ist dies Forum wirklich lahmeye rolling smiley.
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 19:58
Stör' hier nicht immer, gerade war wieder das administrativ beabsichtigte Fahrwasser erreicht, und das nicht einmal schlecht ...

grinning smiley

winking smiley
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 20:00
Du verkennst Ursache und Wirkung, Markus.

Quote

Von der Alm auf die Bühne - "Deutschland sucht den Superstar" a la Karl May

Darauf aufbauend:
In der Heimath: Ruhm und Tragik zweier Wunderkinder.
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 21:32
Äh, Von Bagdad nach Stambul:
Der Weg nach Waterloo ...
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 22:01
Bei wem ist das jetzt geklaut, bei Kandolf oder bei Ilmer?
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 22:14
Bei Strindberg. smiling smiley

Bitte nur Titelvorschläge in einem Satz, oh lauterbachscher Großmeister der Reglementierungen ... grinning smiley winking smiley smoking smiley
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 22:53
(Karl May hatte es gut, der hat sich seine Ehrentitel nur selber gegeben.)

Tui FaNua: Menschenfresser sind ganz anders als GouvernaNten behaupten.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.09 23:10.
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 23:04
(Fehlt bei Gouvernaten vielleicht ein n oder sind tatsächlich die ohne n gemeint ...)

Karl May als Erzieher und die Wahrheit über Karl May oder die Gegner Karl Mays in ihrem eigenen Lichte:
Menschenfresser sind ganz anders als Gouvernanten behaupten...

(dumdidum)

(geklaut bei Uwe L.)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.09 23:06.
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 23:10
(Den einen Fehler hatt ich bemerkt.)
(Den andern korrigier ich jetzt.)
(Das versteh ich nicht.)

Der Gitano: Der Beobachter am Ebro.
Re: Karl-May-Gezwitscher
07. September 2009 23:22
(ich vergaß daß mit Menschenfressern auch richtige Menschenfresser gemeint sein können und mit Gouvernanten richtige Gouvernanten ...)

Spätwerk:
Der Beobachter an der Elbe ...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen