Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wikipedia

geschrieben von Rüdiger 
Wikipedia
10. Juli 2005 21:56
Zwei Dinge sind mir beim Überfliegen der Seiten über Karl May in der Internet-Enzyklopädie "Wikipedia" aufgefallen:

1.) Dort steht "Karl May starb an den Folgen des Zigarettenrauchens ? an einem metastasierten Bronchialkarzinom Lungenkrebs ? nach langer Qual trotz Einnahme stärkster Medikamente." Das war mir neu.

2.) www.karl-may-buecher.de steht noch nicht unter den Links.
Re: Wikipedia
10. Juli 2005 22:34
Zu 2) Wir stehen auf dieser Wikipedia-Seite unter "Weblinks zum literarischen Werk"
bibliografische Datenbank für alle Ausgaben nach 1963
Re: Wikipedia
11. Juli 2005 06:07
Guten Morgen!

> 1.) Dort steht "Karl May starb an den Folgen des
> Zigarettenrauchens ? an einem metastasierten
> Bronchialkarzinom Lungenkrebs ? nach langer Qual
> trotz Einnahme stärkster Medikamente." Das war mir
> neu.

Mir auch. Vor allem ist die Behauptung so präzise. Ob das Tagebuch des Hausarztes gefunden wurde? :-]

> 2.) www.karl-may-buecher.de steht noch nicht unter
> den Links.

Wie Thomas schon sagte: Doch. Und es findet sich sogar ein extra Link zur alten Konkordanzliste und ein weiterer zur Hörspieldatenbank.

ta

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen