Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Alles Gute zum neuen Jahr!

geschrieben von thomas 
Alles Gute zum neuen Jahr!
02. Januar 2009 16:41
Liebe Karl-May Freunde,

ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009. Ich hoffe, dass die Hardware auch dieses Jahr unbeschadet übersteht, alles fehlerfrei läuft und Ihr vor allem viel Spaß beim Besuch unserer Webseiten habt.

Viele Grüße, Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.09 16:42.
Re: Alles Gute zum neuen Jahr!
03. Januar 2009 10:26
Den Wünschen schließe ich mich natürlich an. Besonders denen mit der Hardware. winking smiley

Jenny
Re: Alles Gute zum neuen Jahr!
06. Januar 2009 13:50
Euch allen ebenso ein gutes neues Jahr. Ist ja derzeit sehr still hier im Forum... ob wohl alle ver-eist sind? - Leipzig bricht ja offensichtlich alle Wetterrekorde heute.
Ich hatte gerade Außendienst. -8,3 Grad haben wir derzeit an der Mosel, aber gefühlte -14, da auch noch Wind geht. Hui, da war ich aber flott wieder im warmen Büro. Allerdings ist die Luft kristallklar und der Himmel blau. So kalt war es schon Jahre nicht mehr. Auch Schnee haben wir seit Jahren das erste Mal wieder. Wo bleibt der Klimawandel?? - Ich will den Klimawandel wiederhaben!!!grinning smiley smoking smiley

andrea
Re: Alles Gute zum neuen Jahr!
06. Januar 2009 14:22
Wir sind alle zu wenig Auto gefahren letztes Jahr. Selber Schuld. Aber bei den Spritpreisen hat jetzt keiner mehr eine Ausrede. Ich bin heute morgen schon zehnmal sinnlos um den Block gefahren, mal sehen obs was bringt.

grinning smiley

Ein frohes neues Jahr übrigens(laola)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.09 14:23.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen