Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Babel & Bibel - Neuinszenierung in Dresden-Radebeul 2008

geschrieben von Paroun 
Babel & Bibel - Neuinszenierung in Dresden-Radebeul 2008
02. Januar 2008 10:29
So, es ist soweit, die Vorgespräche laufen!

Karl Mays Drama "Babel & Bibel" wird nach der Uraufführung in Hachenburg (Westerwald) 2005 erneut das Licht der Theaterbühne erblicken. Die Crew ist zwar nicht mehr ganz dieselbe, aber mit den aus unterschiedlichsten Gründen stattfindenden Neubesetzungen können wir, denke ich, zufrieden sein.

Es wird zwei Aufführungen geben:

21.11.2008 (Freitagabend) 20:00 Uhr
22.11.2008 (Samstagabend) 20:00 Uhr

Soweit die Planungen.

Stattfinden wird das ganze an den Landesbühnen Sachsen in Dresden-Radebeul.

[www.dresden-theater.de]

Wer sich näher informieren möchte, kann das auf unserem Blog tun:

[www.babelundbibel.blogspot.com]

Die Aufführung wird im Rahmen der Schacholympiade vom 12. - 25.11.2008 stattfinden:

[www.schacholympiade.org]

Ich hoffe, dass sich hier im Forum ein reger Gedankenaustausch entwickelt und dass die Werbetrommel ordentlich geschürt wird. Wir wollen, wenn wir schon die Gelegenheit haben, es auf einer richtigen, professionellen Theaterbühne zu machen, auch ordentlich interessierte Zuschauer haben. ;-) Über Kritiken konstruktiver Art, Hilfen, Vorschläge, Ratschläge usw. freuen wir uns sehr.

In diesem Sinne, auf nach Dschinnistan!

Peter Wayand
Re: Babel & Bibel - Neuinszenierung in Dresden-Radebeul 2008
02. Januar 2008 19:00
Wir werden auf die Aufführung auf jeden Fall rechtzeitig auf unserer Startseite nochmal hinweisen, aber bitte sehen Sie es uns nach, dass wir das noch nicht ab heute tun. winking smiley

Maximale Erfolgen für die Proben!

Jenny Florstedt
Re: Babel & Bibel - Neuinszenierung in Dresden-Radebeul 2008
03. Januar 2008 07:46
Hallo Frau Florstedt und nachträglich noch alles Gute für 2008! ;-)

Ja, das ist doch schom mal was. Vielen Dank für die frommen Wünsche. Ich hoffe, es ergibt sich hier ein ordentlicher Gedankenaustausch.

MfG Peter Wayand

"Unser Streben ist ein rein menschliches." (Karl May)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen