Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Radebeul 2007

geschrieben von Rehkitz 
Radebeul 2007
04. Mai 2007 13:14
Trifft man sich dieses Jahr wieder dort? Unsereins wäre voraussichtlich am Sonnabend da, und leicht zu erkennen winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.07 16:04.
Re: Radebeul 2007
04. Mai 2007 17:22
Wir kommen schon Donnerstag direkt von der BUGA rüber, wo wir auch 3 Tage bleiben.


Die beiden jungen sächsischen Frauen mit den unverwechselbaren Südwestern sehe ich eh' immer als erschtes.

Bis denn dann!


Treffen sich zwei Mützen...

;-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2007
04. Mai 2007 22:49
Die Vertreter eines gewissen Karl-May-Magazins werden ab Freitag auch vor Ort sein. Soweit ich weiß wird es auch wieder mal einen Stand in der Westernstadt geben.

Grüße
Rolf
Re: Radebeul 2007
05. Mai 2007 07:45
Da sollten wir wohl wieder einen griechischen Tisch ordern, oder?

(Ich sag mal "wir", obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich es schaffe.)

ta
Re: Radebeul 2007
05. Mai 2007 14:01
Beim "griechischen Tisch" steig' ich doch gleich ein und bestätige gern: KARL MAY & Co. hat diesmal wieder einen Stand auf dem Festgelände, vermutlich in "Little Tombstone". Wenn alles gut geht, können wir dort dann auch das neue Heft vorstellen. Schaut doch mal vorbei!
Re: Radebeul 2007
05. Mai 2007 14:08
Griechischer Tisch ist immer gut. Solange was zum Futtern draufsteht und ich nicht den Tisch essen muß. Also bitte einen Platz für mich freihalten.

Grüße

Rolf
Re: Radebeul 2007
05. Mai 2007 19:30
Also nicht beim Bulgaren? <duck und flücht>
Re: Radebeul 2007
05. Mai 2007 19:35
Nicht beim Bulgaren. Jens ("Ich-weiß-genau-wo-der-Grieche-ist-und-dann-zum-Bulgaren-gehen-und-sich-wundern-wo-die-anderen-bleiben" - ein schöner Indianername übrigens) ist auch herzlich willkommen. Er möge den Überraschungskoffer wieder mitbringen.
Re: Radebeul 2007
05. Mai 2007 21:34
... und nur Auserwählten den Inhalt zeigen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2007
06. Mai 2007 19:41
Ich würde auch mit zum Griechen kommen - aber nur, wenn Blechmops die Aufgabenliste für mich zu Hause läßt. spinning smiley sticking its tongue out



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.07 19:42.
Re: Radebeul 2007
07. Mai 2007 07:28
Irgendwie scheint jemand was dagegen zu haben, dass ich es auch mal nach Readebeul schaffe. (cry) Mir bleibt in diesem Jahr mal wieder nur euch aus der Ferne viel Spaß und vor allem endlich mal richtig schönes warmes Wetter zu wünschen. Ich hoffe dann mal aufs nächste Jahr......

Sabine

Re: Radebeul 2007
08. Mai 2007 14:44
Wir, hingegen, werden dieses Jahr auch durch Abwesenheit (vielleicht) auffallen.
Denn ich war heute vormittag beim Medizinmann (bezeichnenderweise in der "Virchowstr."). Der hat mich zuerst in tiefe Trance versetzt; als dann so langsam bei mir das Bewußtsein zurückkehrte, hatte er 6 (in Worten sechs) meiner Zähne als Trophäen für sich behalten.
Und da -zum einen- auch beim Griechen in Radebeul das Essen noch nicht (vollständig) püriert serviert wird; und -zum anderen- will ich erst wieder mit (rel.) vollständigem Gebiss unter "die Leute".

Helmut
Re: Radebeul 2007
08. Mai 2007 22:54
Ich als Zahnarztphobiker krieg ja schon die Krise, wenn mein Zahndoc nur mal reinschauen möchte... Aber gleich 6 Zähne?? Musste jetzt auf den Felgen kauen?? eye popping smiley Armer Helmut!!
Macht ja nix, die verpassen Dir bestimmt neue Beißerchen aus Metall, kannste bei Bond mitspielen und Eisen verspeisen. Da ist dann so ein Griechischer Bulgare gar nichts... grinning smiley

Tja, unser Besuch in Radebeul steht irgendwie immer noch in den Sternen. Könnte noch eine last-minute-Aktion werden. Schau´n wir mal.

andrea
Re: Radebeul 2007
10. Mai 2007 07:50
Hallo Andrea,

das
Quote

Aber gleich 6 Zähne??
kommt von dem:
Quote

Ich als Zahnarztphobiker krieg ja schon die Krise, wenn mein Zahndoc nur mal reinschauen möchte...

Und
Quote

Musste jetzt auf den Felgen kauen??

Immerhin bin ich jetzt schon bei Stufe 2 = "weiche Nahrung" (Stufe 1 war "flüssige Nahrung")


Und um die Kurve zu May zu kriegen, irgendwie fühle ich mich so wie Shatterhand an bestimmten Stellen in Winnetou I.

Helmut

PS.: schlimm war ausserdem noch, dass während bei mir die "Zahnextraktion" durchgeführt wurde, ausgerechnet mir jemand bei Ebay den Union-Band "Sohn des Bärenjägers" weggeschnappt hat. Wenn ich da bei "Bewußtsein" gewesen wäre, hätte ihm das zumindest einiges mehr gekostet. (hupf)
Re: Radebeul 2007
10. Mai 2007 08:22
Quote

während bei mir die "Zahnextraktion" durchgeführt wurde, ausgerechnet mir jemand bei Ebay den Union-Band "Sohn des Bärenjägers" weggeschnappt hat

Das war ein guter Bekannter des Zahnarztes. Alles abgekartet. So ist das im Leben.

winking smiley
Re: Radebeul 2007
10. Mai 2007 09:20
ich habe da ja auch schon jemand in Verdacht ...

winking smiley
Re: Radebeul 2007
10. Mai 2007 10:44
Union-Bärenjäger? Hatte ich gar nicht gesehen. Mit dem ersten Deckelbild etwa auch noch? Hast Du den Link noch, damit ich wenigstens mitweinen kann?

Grüße
Rolf
Re: Radebeul 2007
10. Mai 2007 11:04
Dem "Hotel Alexander" [www.hotel-alexander-radebeul.de] ist eine ganze Reisegruppe weggebrochen. Da gibt es noch einige Zimmer zu (Achtung Wortspiel)Festpreisen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2007
10. Mai 2007 14:12
Rolf Dernen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Union-Bärenjäger? Hatte ich gar nicht gesehen. Mit
> dem ersten Deckelbild etwa auch noch? Hast Du den
> Link noch, damit ich wenigstens mitweinen kann?
>
> Grüße
> Rolf

Es war die 5. Auflage mit dem 2. (dem schönsten) Deckelbild (auf den KMV-Reprints ist das dritte)

[cgi.ebay.de]

Helmut
Re: Radebeul 2007
10. Mai 2007 17:04
Quote

Dem "Hotel Alexander"
[www.hotel-alexander-radebeul.de] ist eine
ganze Reisegruppe weggebrochen. Da gibt es noch
einige Zimmer zu (Achtung Wortspiel)Festpreisen.


Zu diesen Preisen
muss ich nicht reisen!!
(Frei nach Gunstick-Uncle i.V.m. TUI)

Das ist mir denn doch zu heftig.
Letztes Jahr habe ich auch 2 Tage vorher noch eine riesige Ferienwohnung zu einem sehr guten Preis bekommen.

Poor Helmut, no teeth and no book. Und ooch nix zu smoking smiley. Schwer gebeutelt, indeed.

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen