Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

karl-may-buecher.de im Internetarchiv

geschrieben von joerg 
karl-may-buecher.de im Internetarchiv
20. März 2007 21:37
Wer gerne wissen möchte, wie www.karl-may-buecher.de in der Anfangszeit aussah, kann im Internetarchiv nachsehen:
[web.archive.org]

Das klappt übrigens auch mit anderen Webseiten!

Jörg
Re: karl-may-buecher.de im Internetarchiv
20. März 2007 23:46
Hm. Das klappt nicht mit allen Webseiten. Mit meiner z. B. geht's nicht, weil ich offenbar zu restriktiv bin. Irgendwie habe das geblockt. Bravo. Ich weiß zwar nicht konkret wie, aber immerhin ...
Re: karl-may-buecher.de im Internetarchiv
21. März 2007 05:49
Hach, da werden wirklich Erinnerungen wach. Auch die Hörspieldatenbank ist dokumentiert.

Da ich ja jeden Dezember einen aktuellen Stand der Datenbanken für den Rechenschaftsberichtim Leipziger Freundeskreises dokumentiere, hab ich ja die zahlenmäßige Entwicklung ein bissel im Hinterkopf. Etwas anderes ist es, die "historischen" statistischen Daten auf den alten Startseiten zu sehen.

ta
Re: karl-may-buecher.de im Internetarchiv
21. März 2007 07:49
Friedliche Wohnzimmer-Atmosphäre, der Projektor läuft, Geschwister erinnern sich: "... und gekloppt haben wir uns damals schon ..."

winking smiley
Re: karl-may-buecher.de im Internetarchiv
21. März 2007 10:22
Meine ganzen Seiten sind drinne

Einiges finde ich aus heutiger Betrachtung niedlich - anderes eher peinlich

Dankeschön für den Tip ;-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: karl-may-buecher.de im Internetarchiv
21. März 2007 11:38
Quote

finde ich aus heutiger Betrachtung ... anderes eher peinlich

Warum soll es Dir anders gehen als mir in Sachen Forenbeiträge (u.a.) ?

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen