Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Kino in Radebeul

geschrieben von JennyFlorstedt 
Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 08:45
Das lt. Spiegelbericht kleinste Kino der Welt befindet sich in Radebeul:

[www.spiegel.de]

ta
Re: Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 12:33
Das macht ja einen netten Eindruck. Wir sollten es mal mieten. Aber welchen Film gucken wir dann?
Re: Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 12:45
"Winnetou und das Halbblut..." aua... aua aua aua.....

Aber an die Mietmöglichkeit hab ich auch gedacht. Zur Not müssen wir halt drängeln. smiling smiley

ta
Re: Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 13:27
Sprich's ruhig aus, Jenny, damit's auch richtig weh tut: "Winnetou und das Halbblut Uschi". Das Kino ist nett! Ich will aber hinten sitzen!
Re: Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 13:34
Wenn wir da unsere DVDs zusammenschmeissen, kriegen wir schon eine mehrtägige (auch Karl May) Filmshow hin. Warum nicht ernsthaft darüber nachdenken?

Helmut
Re: Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 13:36
In der Tat. Beim nächsten Karl-May-Fest vielleicht. Ich bring den Uschi-Film mit.
Re: Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 16:45
Sollten wir dem "Besitzer" dann schon mal vorsichtshalber sagen, dass er sämtliche Auslegeware entfernen soll? *duck*

Aber das wäre wirklich eine nette Idee. Richig gemütlich.

Sabine

Re: Kino in Radebeul
26. Oktober 2006 16:50
Kino mit 9 Plätzen, für Insider mieten - da bietet sich doch der Syberberg-Film an.
Re: Kino in Radebeul
07. Dezember 2006 09:21
Bei Radio JUMP (MDR) machen die jetzt ein Spiel mit dem Betreiber und seinem Team und erzählen die ganze zeit darüber. Klingt wirklich kuschlig.
Auf der Homepage gibt es auch Bilder davon, sagen sie. hab aber noch nicht geguckt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen