Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Moderne Kolportage

geschrieben von Rüdiger 
Re: Moderne Kolportage
27. Oktober 2006 12:57
Ich sehe das auch nicht so verbissen mit der Bild-Zeitung. Ich ärgere mich zwar manchmal auch, wenn sie z.B. die PDS in übelster Stammtischmanier angehen (aber das machen ja nicht nur Zeitungen ...) oder mit ihrem aufgesetzten Patriotismus u.dgl. daherkommen, aber sonntags hol' ich sie mir schon mal, gemütlich zum Kaffee. Wie sagte doch Fritz Kortner, in jedem von uns steckt ein Abonnent ... (womit er nicht die Bildzeitung meinte)

winking smiley
Re: Moderne Kolportage
27. Oktober 2006 13:57
Also sonntags zum Kaffee ziehe ich auf jeden Fall Sahnebaisers vor.

winking smiley
Re: Moderne Kolportage
27. Oktober 2006 21:29
Oder ein leckeres Nutella-Brötchen. smiling smiley

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen