Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Re: Hallo
20. September 2011 22:35
Herzlichen Dank!

Meins. winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.11 22:35.
Re: Hallo
20. September 2011 23:01
Hallo Jenny, den Grüßen und Glückwünschen meiner Vorredner schließe ich mich voll und ganz und von Herzen an (sekt)
Re: Hallo
21. September 2011 05:51
Hallo Jenny - auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Re: Hallo
21. September 2011 13:17
Herzlichen Glückwunsch und Dank für all Deine Mühe und Sorge! Ich denke mal, es war zumindest in diesem Bereich ein sehr erfolgreiches Jahr... (sekt)
Re: Hallo
21. September 2011 15:30
... ähem, ja und von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche


Helmut
Re: Hallo
21. September 2011 19:44
(wein)

Ohne euch wäre mein Leben nutzlos und leer! Es leben die Datenbanken, es lebe das Wiki, es lebe der Schreibwettbewerb, es lebe Powerpoint - hipp hipp hurra!!
Re: Hallo
30. September 2011 09:33
Und heute ist der Uwe dran ...
Liebe Grüße in die noch unverlinkte Stadt im Reußischen (j. L.)!

(laola)
Re: Hallo
01. Oktober 2011 10:46
Dankeschön! smiling smiley
Re: Hallo
02. Oktober 2011 02:43
Auch von mir alles Gute! (wein)
Re: Hallo
14. November 2011 23:03
Unserem Rehkitzchen allerherzlichste Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag
(wein)(laola)(sekt)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 23:04.
Re: Hallo
15. November 2011 07:11
Da schließe ich mich natürlich an.
Die herzlichsten Grüße und Glückwünsche in die Heimat Karl Mays.


Jenny
Re: Hallo
15. November 2011 09:15
Aus bewegten Zeiten berichtete Karl May im "Verlornen Sohn"

Quote

Gestern abend trat ich vor die Thür; da lag ein Reh mit einem Zettel, auf welchem stand: "Geschenk vom Waldkönige". Dumm war es freilich, daß meine Frau dazu kam

Zustände waren das ... (dudu) naja da war er auch noch in den Vierzigern und hatte eine etwas überbordende Phantasie ... das hat sich dann später gelegt ...

(wein)
Re: Hallo
15. November 2011 11:21
Herzlichen Dank zusammen



Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit
warum auch nicht
es hat ja Zeit
Re: Hallo
15. November 2011 11:33
Rehe sollen übrigens gelegentlich zur Sturheit neigen, mag das sein ... ?

Also wenn sie z.B. beschlossen haben, eine Wanderung zu machen, dann machen sie das, egal wie das Wetter wird ...

[www.kleinbeckes.de]
Re: Hallo
15. November 2011 11:38
[www.family-hermann.de]

(das war jetzt bissel grenzwertig [albern], aber man muß manchen Gratulanten halt so nehmen wie er nun mal ist ...)

smoking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 11:45.
Re: Hallo
15. November 2011 11:46
mach ich smoking smiley

gegen Albernheit hab ich auch nichts


das mit der Wanderung stimmt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 11:52.
Re: Hallo
15. November 2011 12:14
grinning smiley

(so san's, die Reh', sie geben's [immerhin !!] zu, aber wie formulieren sie's ...)

grinning smiley

(edit.: kleine Ergänzung noch zu "immerhin"; andere Thiere nehmen ihr vermeintliches Geheimnis eines Tages mit ins Grab, th'is clear, ich weiß es jetzt schon)

winking smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 12:26.
Re: Hallo
15. November 2011 17:01
Herzlichen Glückwunsch!

Helmut
Re: Hallo
15. November 2011 17:18
Der Herbst ist Zeit für köstliche Wildgerichte. Dazu gehört auch die geschmorte Rehkeule. Einige Tage mariniert in Rotwein mit Lorbeer, Nelken, Wacholderbeeren, Zimt und frischem Rosmarin. Dann sanft geschmort - ausgesprochen lecker.

In diesem Sinne, halte Dich frisch!

Rolf
Re: Hallo
15. November 2011 18:38
Auch von mir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche! (sekt)(laola)(wein)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen