Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
20. September 2013 17:09
Herzliche Grüße an die Frau in der Löwenstadt!
K + H
Re: Hallo
20. September 2013 18:08
(laola)

(= 7 Giraffen)
Re: Hallo
20. September 2013 18:42
grinning smiley

Ist das Jahr wieder herum?

Vielen herzlichen Dank!
Re: Hallo
20. September 2013 18:57
Alles Liebe und Gute! Es ist schön, nicht alleine älter zu werden. winking smiley
Re: Hallo
21. September 2013 11:10
Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche!

Helmut
Re: Hallo
22. September 2013 15:14
Und damit geht auch an ein herzlicher Gruß nach Bamberg, wo mein Lieblingslektor seinen Vorsprung beim Älterwerden wieder leicht vergrößert hat. winking smiley
Re: Hallo
30. September 2013 11:52
Und heute geht ein ganz herzlicher Gruß in die Stadt an der Weißen Elster an den Papa von K. F. winking smiley

K + H



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.13 11:52.
Re: Hallo
30. September 2013 17:25
Von mir auch. smiling smiley
Was wäre das Wiki ohne dich....
Re: Hallo
01. Oktober 2013 07:56
Vielen lieben Dank! (wein)

Abu Kara.
Re: Hallo
29. November 2013 10:11
Des heutigen Tages geht wieder ein liebreizender Gruß in die schöne Stadt Mannheim. Wieder ein Jahr weiser – wo soll das noch hinführen (hupf)

(Für alle, die jetzt einen erschrockenen Blick in den Kalender werfen ... jaja, da habt ihr vor zwei Wochen was verpasst (mad))
Re: Hallo
29. November 2013 21:17
> Wieder ein Jahr
> weiser – wo soll das noch hinführen (hupf)

smiling smiley

Du hast ja noch ein paar Jahre mehr Zeit als ich ...

grinning smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.13 18:15.
Re: Hallo
01. Dezember 2013 19:40
Und damit gehen zwei nachträgliche, aber dennoch aufrichtig gemeinte Geburtstagsgrüße von Leipzig aus in die Welt. Ich hoffe, ihr habt trotz meiner unverzeihlichen Ignoranz ordentlich gefeiert.

Irgendwann werde ich mir auch ein Schlauphone zulegen, damit ich solche wichtigen Termine nicht vergesse.
Re: Hallo
02. Dezember 2013 14:51
Bleistift und Papier lösen dieses Problem genauso gut winking smiley
Re: Hallo
21. September 2014 13:56
Und wieder ist ein Jahr rum, und ein Tag, bzw. drei, und die Lady in L und Mr Sushi in R-hain hatten Geburtstag und haben hoffentlich schön gefeiert. Alles Gute! Wir sehen uns nächste Woche.
Re: Hallo
21. September 2014 20:56
(laola)(wein)
Re: Hallo
23. September 2014 09:53
Früher war mehr Lametta ...
Re: Hallo
23. September 2014 11:29
ähh, ja ... Glückwünsche auch!

Helmut
Re: Hallo
23. September 2014 19:07
tja, Rüdiger - deswegen hab ich mich auch gefreut, dass Du noch da bist winking smiley
Re: Hallo
23. September 2014 20:53
Ich bedank mich trotzdem.

Dankeschön. smiling smiley
Re: Hallo
24. September 2014 06:42
Quote

deswegen hab ich mich auch gefreut, dass Du noch da bist


'Sie mag wohl glauben, ich sei gestorben [...]'

smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen