Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
16. November 2010 19:15
Ich will auch noch ...

Herzlichen Glückwunsch!
Re: Hallo
16. November 2010 20:20
Rüdiger schrieb:
-------------------------------------------------------
> (gelöscht)
>
> [Über Nullachtfünfzehnplattheit hinausgehender
> Humor ist offensichtlich unerwünscht und scheint
> selbst ausgewählte Teile des Publikums zu
> überfordern ...]

Hä, wer hat sich denn beschwert? Meine Beiträge ergeben ja jetzt nach deinen gelöschten überhaupt keinen Sinn mehr (einige denken jetzt natürlich daß sie sowieso keinen Sinn ergeben, aber da muß ich ihnen leider sagen daß sie recht habengrinning smiley).
Re: Hallo
17. November 2010 17:37
ähmmm, von mir auch noch die verspäteten Glückwünsche.

Helmut
Re: Hallo
18. November 2010 11:36
danke nochmals an die nachgefolgten Herren

(lieb)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.10 15:10.
Re: Hallo
18. November 2010 18:46
(dumdidum)Spät bin ich, viel zu spät, sorry, aber hier oben hab ich seit Tagen nicht mehr hereingeschaut.

Auch von mir natürlich die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr (und darüber hinaus...)! (beifall)(wein)

- und herzlichen DEank (compi) für Dein Aufräumen smiling smiley
Re: Hallo
18. November 2010 18:46
(dumdidum)Spät bin ich, viel zu spät, sorry, aber hier oben hab ich seit Tagen nicht mehr hereingeschaut.

Auch von mir natürlich die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr (und darüber hinaus...)! (beifall)(wein)

- und herzlichen Dank (compi) für Dein Aufräumen smiling smiley
Re: Hallo
18. November 2010 22:38
Doppelt hält besser? winking smiley
Re: Hallo
19. November 2010 22:40
Oha, seh ich jetzt erst... - aber wie das passieren konnte, weiß ich nicht! "back"??? Tab weg und wiederherstellen??? Ich erinnere mich noch ganz schwach, daß ich zufällig, als ich schon schließen wollte, das offene Schreibfeld sah, annahm, daß ich das Speichern vergessen hatte, auf Vorschau klickte und dann speicherte. Aber warum das Feld offen war, nachden ich doch offensichtlich schon gespeichert hatte, weiß ich wirklich nicht! Ich hatte an "Christentum bei KM" gearbeitet und an "KMs bleibende Aktualität" und an drei Sachen für die Pälzisch, und manchmal war manches schon weg, als ich es nochmal brauchte, wenn ich da einmal um eines zuviel zurückgegangen war oder einen geschlossenen Tab zuviel wiederhergestellt habe, dann kann das leicht der Grund sein...
Re: Hallo
22. November 2010 15:46
klassisches Beispiel für eine rhetorische Frage ;o)
Re: Hallo
29. November 2010 13:18
Ein Jäger aus Kurpfalz,
Der reitet durch den grünen Wald,
Er schießt das Wild daher,
Gleich wie es ihm gefällt.

(dumdidum)
Re: Hallo
29. November 2010 16:14
Auf! Sattelt mir mein Pferd
Und legt darauf den Mantelsack,
So reit' ich hin und her
Als Jäger aus Kurpfalz.

(dumdidum)
Re: Hallo
29. November 2010 17:18
smiling smiley smiling smiley smiling smiley

Näheres hier: [pfl.wikipedia.org]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.11 20:36.
Re: Hallo
28. April 2011 09:10
(wein) viele Grüße nach Nürnberg
Re: Hallo
28. April 2011 09:43
Wahn! Wahn!
Überall Wahn!
Wohin ich forschend blick
in Stadt- und Weltchronik,
den Grund mir aufzufinden,
warum gar bis aufs Blut
die Leut sich quälen und schinden
in unnütz toller Wut?
Hat keiner Lohn
noch Dank davon;
in Flucht geschlagen
wähnt er zu jagen;
hört nicht sein eigen
Schmerzgekreisch,
wenn er sich wühlt ins eigne Fleisch,
wähnt Lust sich zu erzeigen! -
Wer gibt den Namen an? -
's ist halt der alte Wahn,
ohn den nichts mag geschehen,
's mag gehen oder stehen!
Steht's wo im Lauf,
er schläft nur neue Kraft sich an:
gleich wacht er auf; -
dann schaut, wer ihn bemeistern kann! ...
Wie friedsam treuer Sitten,
getrost in Tat und Werk,
liegt nicht in Deutschlands Mitten
mein liebes Nürenberg! -

(unsure)
Re: Hallo
28. April 2011 15:57
Denn läßt er uns nicht ruh'n
selbst hier in Nürenberg,
so sei's um solche Werk',
die selten vor gemeinen Dingen
und nie ohn' ein'gen Wahn gelingen.



Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.11 15:57.
Re: Hallo
02. Mai 2011 18:50
Von der Mosel die besten Glückwünsche zum Geburtstag... Auch wenn es wieder mal ein bissel spät ist. Aber die Geschenke gibt es erst in 10 Tagen... *freu mich drauf*

andrea



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.11 18:52.
Re: Hallo
04. Mai 2011 16:11
ich mich auch

Helmut
Re: Hallo
20. September 2011 11:08
Hallo Jenny, liebe Grüße zum Geburtstag! (beer)
Re: Hallo
20. September 2011 11:12
Liebste Jenny,

der Blick auf den Kalender sagte mir gerade, dass Du wieder dran bist...



Herzlichen Glückwunsch!

Und dasselbe nachträglicherweise an den mitlesenden Sushi-Freund in R.
Re: Hallo
20. September 2011 11:44
[www.vannelly.de]

(siehe Beitrag vom 20.9.2010)

(hupf)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen