Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
28. September 2009 12:09
reichlich spät, ich weiß... *schäm*

auf Jenny (wein)
Re: Hallo
28. September 2009 13:38
[www.amazon.de]

(der Link führt zu Amazon und Uli Stein ...)

smoking smiley
Re: Hallo
28. September 2009 18:21
Rehkitz! Wie kann man so etwas vergessen? (dumdidum)

Alles Gute nachträglich. (sekt)

(ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie lang wir jetzt drüber sind)
Re: Hallo
28. September 2009 18:50
Versteh ich das richtig, dass Jenny geburtstag hat(te)?

Na dann, auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich(wein)
Re: Hallo
28. September 2009 19:02
Dankedanke. Sehr freundlich. winking smiley

Da können wir eigentlich SabineD. auch gleich mit bedenken; sie hatte nämlich auch erst vor ein paar Tagen.
Genauso wie Mr. Anonymer Mitleser, dem ich aber bereits privat gratuliert habe, weil er mir vermutlich was husten würde, wenn ich es via Forum täte. winking smiley

Jenny
Re: Hallo
28. September 2009 19:20
"... gleich mit bedenken ..."

na das machen wir doch prompt (laola)
Re: Hallo
29. September 2009 12:00
> Genauso wie Mr. Anonymer Mitleser, dem ich aber bereits privat gratuliert habe, weil er mir vermutlich was husten würde, wenn ich es via Forum täte. winking smiley

genau - aber da er nun mal schon soo alt geworden ist, bestellt ihm wenigstens ein Schnitzelsushi!

grinning smiley
Re: Hallo
29. September 2009 17:51
Deutsches Sushi: Man brate ein Fischstäbchen....

<pfeif>
Re: Hallo
30. September 2009 15:58
Ich, der ich mich durch ca. einwöchicher Absenz vom Zwischennetz entschuldigen kann, schließe mich den (Glück-)Wünschen ganz herzlich an.

Helmut
Re: Hallo
04. Oktober 2009 17:00
Na, dann melde ich mich nach längerer Abstinenz (oder Absenz, je nach Gusto) auch mal zu Wort und bedanke mich zum einen für die Glückwünsche, die ich aber natürlich prompt und ebenfalls rückwirkend an alle von mir Vergessenen richte *anstandshalber-rotwerd-smilie*

Sabine
Re: Hallo
30. November 2009 10:31
(dumdidum)

Grüße nach Monnem
Re: Hallo
09. Juni 2010 16:20
Liebes Hohenstein, alles Gute zum 500. (wein) Wir sehen bzw. streifen uns von Freitag bis Sonntag.
Re: Hallo
20. September 2010 09:34
Liebste Jenny,

feier schön!

Bambi
Re: Hallo
20. September 2010 09:41
Da schließ ich mich gleich an: (beer)
Alles Gute, Chefin!
Re: Hallo
20. September 2010 09:53
(betrachtet die Kerzen)

Was, sie wird erst vier ? Das hätte ich denn doch nicht gedacht ...

Also vier Giraffen,

[www.spielgruppepiccolo.ch]

es gibt dann jedes Jahr eine mehr ...
Re: Hallo
20. September 2010 10:19
Von mir auch alles Gute!

Herzliche Grüße
Rolf
Re: Hallo
20. September 2010 15:20
Na, diesen Wünschen schließ ich mich doch gerne an.
Alles Gute, Jenny!
(wein) (laola) (wein)
Herzliche Grüße
René
Re: Hallo
20. September 2010 15:23
Von mir auch alles Gute

Liebe Grüße,
Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.10 15:24.
Re: Hallo
20. September 2010 17:28
Ich möchte auch herzlich gratulieren!
Alles gute Jenny!
Liebe Grüße
Reimund
Re: Hallo
20. September 2010 17:28
Es gratuliert ebenfalls nicht minder herzlich ...

(sekt)

Thomas
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen