Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
02. Juli 2008 19:12
Re: Hallo
02. Juli 2008 19:52
Ja sicher, was dachtest du denn, daß ich Millionär bin...???(hupf)
Re: Hallo
04. Juli 2008 07:41
Wäre schön. In Deutschland soll es ja so viele geben aber nur wo?
Re: Hallo
04. Juli 2008 19:28
Ich weiß nicht wo, aber wäre ich einer davon, du hättest keine Karl May-Bücher mehr Günther(hupf)

Markus
Re: Hallo
11. September 2008 18:32
Und es ist wieder soweit.
Happy Birthday, liebe Andrea! Möge es Dir wohl ergehen und die blauen Fehsenfelder sollen nur so auf Dich hinab regnen smiling smiley

Sabine
Re: Hallo
11. September 2008 18:55
Da schließe mich an und wünsche Dir alles, alles Gute!
Re: Hallo
11. September 2008 19:07
Viele liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir! (wein)
Re: Hallo
11. September 2008 19:07
Spät aber ich habe es nicht verschwitzt (puh): auch von meiner Seite alles Liebe nach Cochem. Happy Birthday Andrea und feier schön.

Sabine

Re: Hallo
11. September 2008 19:09
Allerherzlichsten auch von mir. Da könne wir ja morgen auf anderer Leutes Kosten ein Gläschen drauf heben.

Alles Liebe

Rolf
Re: Hallo
11. September 2008 19:29
Denk an meine Grüße und alles andere, Rolf (hupf)
Re: Hallo
11. September 2008 20:03
Von mir auch die besten Wünsche und alles gute zum Geburtstag(sekt)
Re: Hallo
11. September 2008 20:11
Ein fröhliches Yeah aus Bayern von Sylvia!
Re: Hallo
12. September 2008 09:39
*gerührt sich eine Träne aus dem Knopfloch wischt* Danke, danke, danke. (beer)(sekt)(wein) -> (kerze) -> und heute morgen: (frueh). Doch, wir haben wieder sehr schön gefeiert... nur die Nacht war mal wieder zu kurz.

smoking smiley

andrea
Re: Hallo
12. September 2008 13:41
(sekt)

Und alle meine besten Wünsche heute nach Wolfenbüttel!
Re: Hallo
12. September 2008 15:05
Und ebenso von mir aus Nürnberg dorthin.
(sekt)

Helmut
Re: Hallo
21. September 2008 17:09
Mmmmmh... Das ist zwar jetzt etwas spät, aber besser als nie...

(laola)

Alles Gute zum Geburtstag Andrea (selbstverständlich nachträglich)!
Re: Hallo
21. September 2008 18:59
Und wenn wir schon mal beim nachträglichen Gratulieren sind: Alles Liebe auch noch an die Chefin (hupf). Und natürlich auch in Richtung Wolfenbüttel. Ich hoffe es war schön.
Re: Hallo
21. September 2008 19:25
Zu spät ... am besten nochmal die freundlich-positivgestimmten Beiträge in diesem Thread von vor einem Jahr durchlesen, hebt ggf. die Stimmung und tut gut ...

winking smiley
Re: Hallo
22. September 2008 09:04
Wer hatte Geburtstag? Jedenfalls meine Glückwünsche an Unbekanntgrinning smiley

(beer)
Re: Hallo
22. September 2008 10:12
Die Chefin auch noch... (unsure) Sie darf natürlich nicht vergessen werden... Ich will die nächsten Jahre ja noch die DB benutzen... Alles Gute! (wein)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen