Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
28. April 2008 14:23
Moin Mr. Moritz,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch im Namen von Herrn Osterloh.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
28. April 2008 19:23
Oh, mon cher ami, 'erzlischen Glückwunsch zur Wiederkehr des Jahrestages Deines Wiegenfestes! (laola)

Mögest Du noch lange und intensiv unsere Leserunden und das Forum beleben (respect)

(sekt)

Sabine
Re: Hallo
28. April 2008 20:54
Von hier aus winke ich ganz intensiv ins Fränkische! (angel) ((einen anderen Winker gab es nicht im Programm))

Herzlichen GLückwunsch von Sylvia
Re: Hallo
29. April 2008 07:51
Dann bedanke ich mich sehr und recht herzlich für die Glückwünsche.
(Wegen des abends einsetzenden Regens, war leider auch das intensivste Winken aus dem Süden hier nicht mehr zu erkennen.)

Aber, was macht der Kuchen in Krefeld??

Und wer ist Herr Osterloh???

Also auch hier, und immer noch, Fragen über Fragen.


Helmut
Re: Hallo
29. April 2008 08:35
Nochmals von mir die besten Glückwünsche nachträglich und der einsetzende Regen kam halt vom Westen (u.a. Krefeld), wo es bis zum frühen Abend schüttete, zu euch in den Süden.

Was der Kuchen in Krefeld macht weiß ich nicht, denn er ist immer noch nicht eingetroffenwinking smiley

Und wer Herr Osterloh ist kann ich nicht sagenconfused smiley

Markus
Re: Hallo
29. April 2008 08:45
Ich schließ mich den Glückwünschen auch noch an. smiling smiley

Bei mir hat es noch nicht geregnet und einen Kuchen kaufe ich morgen (aber nur für mich alleine - ich werde beim Essen aber mal an Helmut denken smiling smiley ).

Merke: Herr Osterloh hat nichts mit KM zu tun (im KMWiki findet man zu ihm jedenfalls nichts). winking smiley
Re: Hallo
29. April 2008 09:34
Ich kenn bloß eine Frau Osterloh...
Re: Hallo
29. April 2008 11:32
Vielleicht sucht man doch nicht nach einer Person. Es hat vielleicht eine ähnliche Bedeutung wie "es brennt lichterloh", nur in Bezug auf Ostern. Also "Am Wochenende war es osterloh".

confused smiley
Re: Hallo
01. Mai 2008 09:26
Boah, bin ich späääät.

Trotzdem, auch nachträglich: Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag von meinem Ehegespons und mir, lieber Helmut.
Auf Dein Wohl ein lecker Gläschen Wein (sekt) - oder, wenn er Dir besser schmeckt: (wein)ein Pinchen Weinbergspfirsichlikör.

andrea
Re: Hallo
01. Mai 2008 11:05
Wirklich zu spät...

Heute am Vatertag trinkt MANN was anderes...Prost(beer)

Schönen Feiertagsmiling smiley

Markus
Re: Hallo
01. Mai 2008 12:07
Was ist denn ein "Vatertag" ? Ist das ein Tag an dem der Vater zu Hause alle Arbeiten erledigen darf, weil er nicht zur Arbeit muß?
Im Gegensatz zum "Muttertag", wo die Mutter sich von den Kindern und vom Vater bedienen läßt??confused smileywinking smiley

Nun denn allen Vätern frohes Gelingen und Dir Helmut nachträglich noch zum Jahrestag alles Gute!!!
Gruß
Reimund
Re: Hallo
03. Mai 2008 17:16
Heute gehen die herzlichsten Glückwünsche nach Berlin.

Alles Gute zum Geburtstag, Wolfgang! smiling smiley Möge die Sammlung wachsen.
Re: Hallo
03. Mai 2008 18:07
Na, da schliesse ich mich doch gleich mal an.
Alles Gute zum Wiegenfest, Wolfgang. (beer)

Sabine
Re: Hallo
03. Mai 2008 21:19
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Wolfgang!
Gruß
Reimund
Re: Hallo
03. Mai 2008 22:12
Oh!

Ganz herzliche Glückwünsche -
besonders an die werte Frau Mama! (wein) smiling smiley
Re: Hallo
04. Mai 2008 09:30
Hallo Wolfgang,

auch von mir (noch nachträglich) alles Gute zum Geburtstag,

(sekt)
Helmut
Re: Hallo
05. Mai 2008 09:27
Dem schließe ich mich ganz spontan noch an (auch wenns sehr nachträglich wird winking smiley), alles Liebe auch von meiner Stelle.
Re: Hallo
05. Mai 2008 17:47
Na dann auch noch von mir alles Gute. (wein) Auf das Sie nie die Geduld mit meinen Fragen verlieren (da kommt bald wieder eine; ich spürs ganz deutlich). smiling smiley
Re: Hallo
06. Mai 2008 11:04
Komme deutlich zu spät, gratuliere aber trotzdem.

Rolf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.08 11:04.
Re: Hallo
06. Mai 2008 12:00
Einer geht noch ...

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen