Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
30. Januar 2008 15:06
Da der Vorsitzende sich vermutlich auch hierzu nicht äußern wird... musst Du halt mit meinen Glückwünschen vorlieb nehmen. Tja.
Re: Hallo
30. Januar 2008 16:31
Mögen Dir noch viele - möglichst alle - Wiener Schutzumschläge beschieden sein!

Herzliche Glückwünsche!

Rolf
Re: Hallo
30. Januar 2008 20:18
Darf sich auch ein BGIP-Student den Glückwünschen anschließen? Wenn ja, dann Alles Gute, "Mögen Dir noch viele ... Lebensjahre beschieden sein!"
Re: Hallo
30. Januar 2008 21:00
Herzliche Grüße nach Magdeburg!

von Sylvia
Re: Hallo
30. Januar 2008 22:43
Hallo Don Blech,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!

*gottseidankdertagistnochnichtganzvorbei*



andrea
Re: Hallo
31. Januar 2008 08:11
... bedanke ich mich hiermit für die Glückwünsche, besonders natürlich für die herzlichen.


Baron von Blechreder

Junior Assistant
Re: Hallo
31. Januar 2008 15:10
Nachträglich möchte ich mich dann auch noch in die Schar der Gratulanten einreihen.
Besser spät als nie!

Alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr

Sabine
Re: Hallo
25. März 2008 07:25
Ich muss das Ding hier mal wieder nach vorne "beamen". Alles Liebe noch nachträglich schicke ich in Richtung Bonn.
Re: Hallo
25. März 2008 10:41
... ich wollte nur net Erster sein.

;-)


Herzliches also from us.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
25. März 2008 13:41
Auch von mir ...

,auf dass die letzten noch fehlenden paar Bücher Deiner Sammlung (und vielleicht noch das eine oder andere Exemplar der "berühmtesten Gewehre des Westens") hinzukommen mögen!


Helmut
Re: Hallo
25. März 2008 16:49
Herzlichen Dank allerseits. Ist man mit 56 noch "mitte fünfzig"? geht noch halbwegs, denke ich.
Re: Hallo
25. März 2008 16:56
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, Rolf!
Re: Hallo
25. März 2008 17:42
Berühmte Gewehre des Westens?????? Wer könnte denn daran interessiert sein? Rolf????
Hatte etwa Rolf........wie alt???? 50 und ein paar kaputte. Wirklich Rolf? Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß
Reimund



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.08 17:43.
Re: Hallo
25. März 2008 19:46
Rolf, man ist so alt, wie man sich anfühlt. grinning smiley Und Du siehst doch keinen Tag älter aus....

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!



andrea
Re: Hallo
25. März 2008 21:27
Na, jetzt hab ichs auch endlich geschnallt, dass ich Deinen Geburtstag verpennt habe. Asche auf mein Haupt!

Aber trotzdem und unverdrossen: Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, lieber Rolf (sekt)

Sabine
Re: Hallo
28. April 2008 12:48
Ich muss in meiner Funktion als (inoffizielle) Beauftragte für diverse Festlichkeiten diesen Thread mal wieder aktivieren und ein paar ganz liebe Glückwünsche in den Süden der Republik schicken. Genauer gesagt an unseren Senior Consultant. Alles Liebe zum Burzeltag, Helmut.
Re: Hallo
28. April 2008 12:54
(Wenn wir Dich nicht hätten...!)

Alles Gute auch von mir! (laola)
Re: Hallo
28. April 2008 13:07
ja dann: (wein)
Re: Hallo
28. April 2008 13:22
Hat jemand Geburtstag?
Dann herzlichen Glückwunsch und der Kuchen geht nach Krefeldgrinning smiley

(beer)

Markus
Re: Hallo
28. April 2008 13:33
Prost Helmut!

Rolf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen