Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
27. November 2007 13:19
Guckst Du hier, dann weisse weiter:
[141.30.89.80]

Einen Wolf hamse nicht, aber der hier gefällt ihm bestimmt viel besser:


andrea
Re: Hallo
27. November 2007 13:31
"Im fernen Westen" reichte schon, dachte ich ... aber das passiert mir öfter, ich denke, eigentlich muß das jetzt jeder verstehen, und dann versteht's keiner ... manchmal ist es allerdings auch Absicht, dann soll es keiner verstehen ...

Ja, der Winnie gefällt mir immer wieder gut, ich hab' mir mittlerweile sogar eine DVD gekauft, um den mal richtig in Action zu sehen ... Und ein Buch habe ich auch. Aber das hab' ich woanders schon erwähnt. S. 28 / 29 nicht zu vergessen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.07 13:31.
Re: Hallo
27. November 2007 17:10
confused smiley Ahhhhh! Sooo! Hmmmh! smiling smiley

Manchmal lohnt es sich halt doch, alte Forenbeiträge zu lesen (und zu verstehen). Sollte ich wahrscheinlich öfter machen...
Re: Hallo
29. November 2007 10:51
So, falls ich Rüdis verschlüsselten "Hinweisen" noch einigermaßen folgen kann, müsste heute also der Tag sein...

(wein)


(Falls ich mich aber irren sollte, nehm ich alles zurück und behaupte morgen nochmal dasselbe.)


Aber was das nun mit dem fernen Westen sollte confused smiley
Re: Hallo
29. November 2007 12:02
Wenn meine Aufzeichnungen in Gestalt eines kleinen unschuldigen Kalenders bei mir auf dem Schreibtisch stimmen ist in der Tat heute der besagte Tag.

Also: lieber Rüdiger, von dieser Stelle nur das Beste und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. (sekt)
Re: Hallo
29. November 2007 12:18
Ich hatte ja eigentlich schon, wenn auch verfrüht. Ich tu's dann halt nochmal: Herzliches Beileid!
Re: Hallo
29. November 2007 14:52
Alles Gute zum Geburtstag meine Beste.

Dein Herzle

Frank P.

Junior Sannscheinchen
Re: Hallo
29. November 2007 15:11
Auch mein Pulver ist schon verschossen. Aber doppelt hält besser. Alles Gute!

Dhomasch
Re: Hallo
29. November 2007 15:31
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, man gratuliert hier und gratuliert und wahrscheinlich hat er gar nicht. Aber nachdem hier ein Gratuliationschor angerückt ist und der Rüdiger einer ist, den man schon sehr vermissen würde, wäre er nicht da (man gewöhnt sich mit der Zeit aneinander... grinning smiley ), muss ich unbedingt auch einen Sektkorken knallen lassen.
Plopp! Mögen noch viele Rezensionen und Beitrage kommen von Deiner Seiten!
Sylvia
Re: Hallo
29. November 2007 15:56
Man gewöhnt sich, in der Tat. Und das mit dem vermissen hast Du auch sehr schön gesagt. ("Saß da in der Ecke neben dem Ofen nicht immer euer ewig grantelnder Onkel? Nu' wo er nich' mehr da is', fehlt er mir glatt. - Wer hat denn sein Klavier bekommen?")
Re: Hallo
29. November 2007 16:02
Musik ertönt

*räusper* "Neeein, so alt isser doch noch gar nicht..."

"...wollen wir unser Glas erheben..."

Und dann singt auch noch der von Rüdiger so geliebte Kinderchor


Und wofür dieser Aufwand??

Na, dann! Alles Gute zum Geburtstag.

andrea
Re: Hallo
29. November 2007 18:47


Wahouuuuuu! (Übersetzung: Alles Gute zum Geburtstag)

Sabine
Re: Hallo
29. November 2007 19:32
[attachment 275 big_fliege.gif]

hihihihihihihi....
Re: Hallo
29. November 2007 19:53
Besten Dank allerseits, soviel Geburtstagsfeedback war nie (ein gutes halbes Jahrhundert lang). Der Florstedtsche Witz hat sich mir nicht recht erschlossen, da haben wir es schon wieder, dieses zyklisch-temporäre Wellenlängen-Problem, dafür habe ich über Rolfs Ofenonkel so laut aufgelacht, daß Anny etwas besorgt zur Tür hereinkam um zu gucken, ob alles noch einigermaßen in Ordnung ist. Auch der Prellerfrank löste einmal mehr hörbares Gelächter aus, aber dafür ist er ja sozusagen abonniert. Einen kleinen Sonder-Dank auch dem Wolf (Der-über-den-Schatten-springt), der bayerischen Seiten, sowie der einen oder anderen Anregung. Wenn er singt, wirkt der Kinderchor ja immer ganz süß. Aber das täuscht. Hört ihn mal regelmäßig durchs Treppenhaus toben.

winking smiley
Re: Hallo
29. November 2007 21:53
Damit es nicht doch zu romantisch (?) wird, gratuliere ich einfach mal nicht.
Bäh!

Helmut
Re: Hallo
30. November 2007 10:42
Habt ihr gemerkt, der Rüdi hat sich bedankt.

Und nicht mal versucht zu leugnen.

spinning smiley sticking its tongue out
Re: Hallo
30. Januar 2008 13:30
Ich muss das Ding hier mal wieder nach vorne holen, nicht dass wir den Herrn des Blechs doch noch vergessen.

Damit von dieser Stelle: (wein) Alles Liebe zum Burzeltag!
Re: Hallo
30. Januar 2008 13:44
Quote

Herrn des Blechs

Das ist gut.

Darf ich diesen Ehrentitel hiermit sozusagen persönlich überreichen, mit den besten Grüßen und allen guten Wünschen ...

winking smiley
Re: Hallo
30. Januar 2008 14:04
Auch von mir, lieber Frank, die allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

(beer)
(beifall)

Helmut
Re: Hallo
30. Januar 2008 14:33
Ich gratuliere ebenfalls!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen