Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
23. November 2007 14:46
Ihr findet meinen Geburtstag offenbar seltsamerweise interessanter als ich selber ... Ich werde mich solange nicht darum kümmern bis es Eurerseits in Vergessenheit gerät ...

winking smiley
Re: Hallo
23. November 2007 15:12
Quote
Dhomasch
denn jetzt muss ich erstmal Abschied nehmen
Was soll das denn jetzt heißen? Willste und etwas hier ganz alleine weiterraten lassen wanns denn nu endlich so weit ist mit Rüdiger?
Re: Hallo
23. November 2007 18:17
Sylvia schrieb:
-------------------------------------------------------

> Ach ja: Und danken wir an diesen besonderen Tagen
> unseren Müttern, die uns geboren haben.
> (das musste jetzt einfach sein)
>
Und den Hebammen, die eifrig mitgeholfen haben. (Mußte auch sein.)
Re: Hallo
23. November 2007 18:30
Und den Eltern der Mütter und Väter, ohne die ...

Und ...

("Die Tatsache, dass ich hier heute Abend sein kann, verdanke ich vor allem meiner Krankenversicherung, dem Klinikum Bremen-Ost und der deutschen Pharmaindustrie" - Rudi Carrell wenige Monate vor seinem Tod bei einer Preisverleihung)

(Ich kenne einen, den hat seine Mutter zu seinem vierzigsten Geburtstag noch einmal gesondert darauf aufmerksam gemacht, daß er seinerzeit per Kaiserschnitt zur Welt kam und ihr damit große Scherereien bereitet hat ... vielleicht wollte er das gar nicht unbedingt so schwerpunktmäßig hören an dem Tag ... und vielleicht ist das mit den Müttern gar nicht immer so, wie beispielsweise Karl May sich das schöngeredet hat ... vgl. z.B. bei Houellebecq, Elementarteilchen, da gibt es, auch in der Verfilmung, eine wirklich heftige Szene ...)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.07 18:43.
Re: Hallo
23. November 2007 18:44
Das war schon beeindruckend, wie der todkranke Mann das brachte.
Re: Hallo
23. November 2007 20:41
Ehm. Nachdem es "Geburtstag" heißt, geht es um den Tag der Geburt und nicht um den Tag der Zeugung, lieber Sandhofer. Aber man könnte natürlich auch den Zeugungstag feiern..
Re: Hallo
25. November 2007 23:06
... der bei mir in einem Heuschober gewesen sein soll...smoking smiley

andrea
Re: Hallo
26. November 2007 07:29
Aheu !

(D. von Schober, Gast-Seemann, Landratte und Freizeitkapitän)
Re: Hallo
26. November 2007 09:08
Nachtrag:

Quote

Ich werde mich solange nicht darum kümmern bis es Eurerseits in Vergessenheit gerät ...
Das wird wohl nie geschehen (ich habe in dieser Beziehung ein sehr gutes Gedächtnis). Aber das hat auch wieder was positives. Du alterst dadurch nicht. winking smiley Somit bleibst Du uns ewig erhalten. smiling smiley

Ich bleibe übrigens bei morgen.
Re: Hallo
26. November 2007 09:17
Quote

Aber man könnte natürlich auch den Zeugungstag feiern..
Quote

... der bei mir in einem Heuschober gewesen sein soll...

Der Tag war im Heuschober? Sonst nirgends auf der Welt? Wohl ein lokales Zeitphänomen? Data, haben Sie eine Erklärung?
Re: Hallo
26. November 2007 10:59
Man könnte drauf wetten, dass der (Herr) Hermesmeier auf sowas antworten muss...

Also, Dhommy, der 27. wars nicht. Das hätt ich mir gemerkt, da hat meine liebe Tante. Ich glaube, der 30. ...
Re: Hallo
26. November 2007 11:21
der 31. ...
Re: Hallo
26. November 2007 11:24
> Der Tag war im Heuschober? Sonst nirgends auf der
> Welt? Wohl ein lokales Zeitphänomen? Data, haben
> Sie eine Erklärung?


"Ich habe eine Theorie, Captain: Wenn man die Auswirkungen der temporalen Anomalie im Raum-Zeitgefüge des Alpha-Quadranten auf die Fortpflanzungsrituale des späten 20. Jahrhunderts..."
"Ähm, danke, Mr. Data."
Re: Hallo
26. November 2007 11:30
> der 31. ...

aber sicher doch
Re: Hallo
26. November 2007 11:57
Quote

Ich glaube, der 30. ...
Ich frag lieber nicht, warum Du das glaubst ... Ich glaube Dir einfach (glaube ich doch zu wissen, woher Du so was wissen könntest).
Re: Hallo
26. November 2007 17:28
> (glaube ich doch zu wissen, woher Du so was wissen könntest).

Äh, nein, das nicht. Reine Vermutung...
Re: Hallo
26. November 2007 17:40
sad smiley Egal. Ich gratuliere ihm morgen, hat er nun oder nicht.
Re: Hallo
26. November 2007 17:55
Ich gratulier' Dir dann auch schon mal, egal wann usw., dann haben wir's hinter uns. Also, lieber Thomas,

( La Ola Smileys mit Sekt Prost Smiley mit Weinglas )

(wieso funktioniert das nicht habe das reinkopiert weil ich es anders nicht weiß und jetzt erscheinen da keine Smileys)

alles Gute weiterhin auch in der Zeitspanne zwischen Deinem nächsten und Deinem übernächsten Geburtstag, und immer daran denken: Du hast keine Chance, nutze sie, sowie: die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.07 17:58.
Re: Hallo
26. November 2007 18:48
(hupf) Danke gleichfalls!
Re: Hallo
27. November 2007 13:09

Grüne Neune... *kontrolliert mal schnell den Schnapsschrank und beamt sich weg*


andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen