Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
22. November 2007 07:43
Moin, moin!

Lieben Dank auch, den schönen Tag werde ich mir bestimmt machen winking smiley
Re: Hallo
22. November 2007 07:48
Herzlichen Glückwunsch aus Bonn

sendet

Rolf
Re: Hallo
22. November 2007 07:54
Wat'n Stress.

Moin Sabinerin - vom Besten das Feinste würde ich mal wünschen.

;-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
22. November 2007 09:01
Wenn man nun noch wüßte, welche der Sabinen. Ich nehme mal an die Müllersche?
Herzliche Grüße aus Upper Bavaria!
Von Sylvia
Re: Hallo
22. November 2007 09:09
Eben diese. Und es ist ganz einfach: Sie hat ja geantwortet - einfach den Namen aklicken, et voilá!
Re: Hallo
22. November 2007 09:22
Ich muß der Chaoten-Sylvia mal eben hilfreich beispringen: ich muß auch jedes Mal aufs Neue überlegen, welche Sabine ... Im anderen Forum heißen sie wieder anders, wer soll da noch durchblicken ... ich weiß zwar wie sie aussehen und daß [mindestens] eine davon mich nicht mag, aber zum Auseinanderhalten im Forum reicht das nicht immer ...

(hupf)

Also, liebe Leserunden-Freundin, herzlichen Glückwunsch auch von hier und mir !

winking smiley
Re: Hallo
22. November 2007 10:00
Und dann auch noch von mir: Herzliche Glückwünsche (natürlich auch für Emma).
Re: Hallo
22. November 2007 10:20
Und hier sind auch noch herzliche Glückwünsche aus Ernstthal...
Re: Hallo
22. November 2007 10:25
von mir aus auch herzlichen Glückwunsch!

Helmut

PS.: (und verspätet (oder verfrüht?) auch noch einen Glückwunsch nach Mannheim!)
Re: Hallo
22. November 2007 10:33
Quote

noch einen Glückwunsch nach Mannheim!
Das klingt mir sehr verdächtig nach Rüdiger. Es soll ja angeeeblich Unglück bringen, wenn man früher gratuliert. Was solls. Rüdiger, Du wirsts schon aushalten. Alles Gute! (wein)
Re: Hallo
22. November 2007 10:40
Er auch noch? Dann aber: Hoch die Tassen!
Re: Hallo
22. November 2007 11:02
Lieben Dank euch allen! Ich trinke heute Abend ein Schlückchen für euch mit (wein)

Rüdiger hat doch nächste Woche soweit ich weiß, oder??
Re: Hallo
22. November 2007 11:11
@Helmut, Thomas, Rolf

Noch nicht, noch nicht !

(Kuno van Erhardt, Gast-Heinz)
Re: Hallo
22. November 2007 11:33
Ich glaube mich zu erinnern:
Sabine hat mit Emma Pollmer gemeinsam Geburtstag, und Rüdiger einige (2?) Tage später.

Helmut
Re: Hallo
22. November 2007 12:00
Im fernen Westen ...
Re: Hallo
22. November 2007 22:58
Hallo Twin,

auch von mir - so auf den letzten Drücker - noch die herzlichsten Glühstrümpfe äh Glückwünsche zum Wiegenfest!

(Puh, grad noch so geschafft (dumdidum))

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.07 22:59.
Re: Hallo
23. November 2007 07:09
Auch dir ein lieber Dank. Mensch war das ein Tag gestern.....
Re: Hallo
23. November 2007 08:47
So ein Geburtstag kann anstrengend sein. (hehe)

Ach ja: Und danken wir an diesen besonderen Tagen unseren Müttern, die uns geboren haben.
(das musste jetzt einfach sein)

Rüdiger: Jetzt?
Re: Hallo
23. November 2007 13:27
Sylvia schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und danken wir an diesen besonderen Tagen
> unseren Müttern, die uns geboren haben.
> (das musste jetzt einfach sein)


Und unsern Vätern, die uns gezeugt haben. (Das musste jetzt auch sein ;o) ...)
Re: Hallo
23. November 2007 14:14
Quote

Noch nicht, noch nicht !

Im fernen Westen ...
@Rüdiger: Ich hoffe Du wartest mit Deinem Geburtstag noch bis mindestens Montag (ich vermute Du hast am Dienstag - das passt irgendwie zu Dir*), damit ich Dir nicht nachträglich gratulieren muss winking smiley, denn jetzt muss ich erstmal Abschied nehmen sad smiley ...

* Korrigier mich, wenns falsch ist

Dhomasch
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen