Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
13. Mai 2007 16:12
Lieben Burzeltag dann auch von meiner Seite, Thomas.

Sabine

Re: Hallo
13. Mai 2007 18:02
Hallo Thomas!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Immerhin bist Du derjenige, der aus den Zutaten unsererseits eine virtuelle Suppe kocht. Und da gilt die alte Pfadfinderweisheit: Lobe den Koch, ganz egal, wie es geschmeckt hat winking smiley.

Herzliche Grüße
Rolf
Re: Hallo
13. Mai 2007 18:05
Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an.


Helmut
Re: Hallo
13. Mai 2007 19:28
Herzliche Grüße auch von mir aus Bayern zu diesem Anlass!
Von Sylvia
Re: Hallo
13. Mai 2007 20:13
thomas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich würde auch mit zum Griechen kommen - aber nur,
> wenn Blechmops die Aufgabenliste für mich zu Hause
> läßt. spinning smiley sticking its tongue out



Zu Ihrem Geburtstag übermittle ich Ihnen hiermit meine freundlichsten GLückwünsche und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
14. Mai 2007 17:27
Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich an den allerbesten Thomas der Welt!!

(wein)

andrea
Re: Hallo
16. Mai 2007 17:39
Auch von mir - verspätet zwar, dafür aber umso herzlicher - alles alles Liebe zum Geburtstag.

@Jenny: Ich habs geschafft! (zumindest die rudimentärsten Sachen funktionieren wieder). Jetzt kommt die Feinarbeit *ächz*

Sabine
Re: Hallo
16. Mai 2007 20:03
Danke, danke (compi)

Mit 34 merke ich schon, dass ich keine 29 mehr bin (hupf)
Re: Hallo
16. Mai 2007 21:04
Ist aber immer noch besser, als zu merken, dass man mit 50 keine 45 mehr ist. (dumdidum)
Re: Hallo
26. Juni 2007 21:35
Hallo ...


... und schöne Grüße aus Salzburg, wohin es den Frank dienstlich für 4 Tage verschlagen hat.

Am Freitag morgen melde ich mich zurück und dann können wir über TOSA's usw. reden.

Herzliche Grüße

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
11. September 2007 20:15
Und damit wäre es mal wieder an der Zeit, diesen Thread ans Licht des Tages zu zerren und das zu feiern, mit dem er einmal begann, diesmal aber pünktlich:

(wein) (sekt) (beer) (frueh) (lieb)

Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Andrea!!!
Mögest Du von blauen Fehsenfeldern geradezu erschlagen werden (gell Frank?)

(laola)

Ich hoffe, Du bist daheim entsprechend gefeiert worden grinning smiley

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.07 20:16.
Re: Hallo
11. September 2007 20:57
Da shcließ ich mich aber diesmal (gerade noch pünktlich) von Herzen an!

Und so wie das Geburtstagskind mit Fehsenfeldern gesegnet ist, wird es bestimmt mal eine Runde springen lassen. grinning smiley

ta
Re: Hallo
11. September 2007 21:18
noch ganz schnell, aber trotzdem herzlich, schließt sich

Helmut

an.
Re: Hallo
11. September 2007 21:23
Bevor der Tag vorüber ist, gratuliere ich auch herzlichst!

Alle Liebe!

Rolf
Re: Hallo
11. September 2007 21:51
Re: Hallo
11. September 2007 22:39
Re: Hallo
12. September 2007 07:17
Mmmh, ich kann mal wieder nur nachträglich meine Glückwünsche loswerden, aber nichtsdestotzrotz: Alles Liebe auch von meiner Seite!

Sabine

Re: Hallo
12. September 2007 07:27
(aaah)

Na dann will ich mich auch anschließen und will es ganz kurz und schmerzlos machen: ALLES GUTE!!!

(laola)
Re: Hallo
12. September 2007 09:43
*freu* Das ist aber nett; vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!!

Wie sich das gehört, habe ich diesen Tag damit verbracht, zusammen mit meiner Mum rote Weinbergspfirsiche einzumachen. "Insider" wissen, was man daraus Herrliches machen kann!! siehe auch: [www.swr.de] Da sieht man auch, wie diese Frucht ausschaut. Färbt die Hände in ein wunderbares tiefes Rot. Aber die schmecken sooo himmlisch, egal, ob als Kompott oder mit Rum oder als Likör oder als Brand oder oder... Und es gibt sie nur an der Mosel, wegen des mediterranen Klimas.

Aber am Samstag wird mit Familie und Freunden so richtig gefeiert. Schließlich habe ich geschnappszahlt (es findet sich immer ein Grund zum Feiern...). Dann gibt es ein lecker Spanferkel... ach, ich höre schon auf. grinning smiley Interessiert euch ja sowieso nicht, da ihr ja nicht dabei seid (erst in 6 Jahren).

andrea
Re: Hallo
12. September 2007 09:51
Quote

Dann gibt es ein lecker Spanferkel...

Kein Rumpsteak ?

("Aber Erbsensuppe, wie gesagt, die könnsemir jeden Tag vorsetzen"
Hanns Dieter Hüsch)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen