Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
25. März 2007 10:05
Hallo Rolf,

zu Deinem Geburtstag (und dafür, dass Du (kurzzeitig) wieder mal ein Jahr näher an mich "rangekommen" bist) wünsche ich Dir nachträglich alles Gute.
Ich wünsche Dir, dass Du in diesem Jahr Deine Sammlung vervollständigst (falls das überhaupt möglich ist); und uns wünsche ich, dass wir in Deinem "Hausblatt" und anderswo noch viel von Dir zu lesen kriegen werden (vielleicht doch noch den besagten Artikel mit H.M. zusammen (,you remember Rolf?)).

Viele Grüße,

Helmut

PS.: Es wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen.
Re: Hallo
25. März 2007 16:32
Also im Grunde genommen, gratuliere auch ich dem älteren Herren in Bonn am Rhein auf den allerherzlichsten.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
26. März 2007 08:01
Auch von mir noch ein verspäteter aber dafür herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rolf. Ich hoffe du hast schön gefeiert und den Abend genossen.

Sabine

Re: Hallo
03. Mai 2007 05:33
Die Geburtstagsbeauftragte hat gepatzt. smiling smiley

Alles Gute (nachträglich!) zum Geburtstag, Helmut. smiling smiley

ta
Re: Hallo
03. Mai 2007 06:55
Uuups, wir haben den Senior Consultant vergessen. eye popping smiley
Auch von mir noch ein herzlicher nachträglicher Glückwunsch.
Re: Hallo
03. Mai 2007 08:01
Von mir ebenfalls nachträgliche Glückwünsche, lieber Helmut.

Rolf
Re: Hallo
03. Mai 2007 09:01
Helmut schrieb:
-------------------------------------------------------
>
>
> Ich hatte letzes Wochenende u.a. Besuch von einer
> Chinesin.


Tja - da habt Ihr es, ich war da!!

Trotzdem, wünsche ich Dir, Helmut auch über dieses Medium alles Gute.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
03. Mai 2007 11:26
Blechmops schrieb:
-------------------------------------------------------
> Helmut schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> >
> >
> > Ich hatte letzes Wochenende u.a. Besuch von
> einer
> > Chinesin.
>
>
> Tja - da habt Ihr es, ich war da!!
>

Da tun sich ja wieder "Abgründe" auf, dass Du mit meinem Sohn liiert bist, wusste ich bisher nicht.(dudu)
Wahrscheinlich willst Du auf diesem Weg an meine "wertvolle Karl-May-Sammlung" kommen; dann werde ich mein Testament wohl doch noch mal ändern.tongue sticking out smiley

Helmut
Re: Hallo
03. Mai 2007 11:46
Der hat's wenn dann doch eh nur auf die blauen abgesehen. *duck*
Re: Hallo
03. Mai 2007 12:26
Wir wollten es Dir schon Silvester sagen, aber dann hat ihn der Mut verlassen, Vati.

;-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
03. Mai 2007 14:19
Okay, das war's. Jungs, Mädels, wir brauche nicht mehr nett zu Helmut sein. Der Blechmops hat uns alle ausgestochen.

Wolfgang, möchtets Du mich adoptieren?
Re: Hallo
04. Mai 2007 00:54
Hallo Helmut von mir auch nachträglich und zu später Stunde noch einen herzlichen Geburtstagsgruß! In Berlin musst Du uns dann erzählen, wie das so ist im Ruhestand, als NR und wieder um ein Jahr weiser.

Sylvia
Re: Hallo
04. Mai 2007 20:56
Lieber Helmut, *törööö*

auch von mir nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute und Liebe und viel Gesundheit und schönes Wetter.(laola)+(beer)+(wein)+(sekt)=(cry)

Die letzten Tage kam ich gar nicht zum internetten, da wir uns eine Solaranlage auf´s Dach gebaut haben, die jetzt sogar funktioniert. Über die Bauerei habe ich dann wirklich fast alles vergessen.

Und den Blechmops werde ich enterben! (mad) Hatte ich ihm doch meine blauen.... aber watt sach ich - vorrrrbei! Aus und vorbei.

Wem könnte ich die denn jetze vererben? *grübel*

andrea
Re: Hallo
04. Mai 2007 21:01
<meld> (hehe)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.07 21:02.
Re: Hallo
04. Mai 2007 22:33
*wird Frau Jenny Treibel -ach,nee- Florstedt möglicherweise in Erwägung ziehen* smoking smiley

andrea
Re: Hallo
04. Mai 2007 22:44
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------

> Über die Bauerei habe ich dann wirklich fast alles
> vergessen.

"... der Brauerei ..." muß das doch sicher heißen. Nich' schreiben können, aber mit kostenfreien Büchern prahlen!

Sowas!

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
04. Mai 2007 22:59
Die Korrektur von "die Bauerei" auf "der Bauerei" wäre ja noch [ebenso korrekt wie] nachvollziehbar, aber gleich auf "Brauerei", das ist schon sehr willkürlich-kreativ ...

grinning smiley

"Über der Brauerei
muß die Freiheit wohl grenzenlos sein ..."

(Trink- bzw. Inhalier-Lied der Brauereischornstein-Bier&Schnapsdrosseln)
Re: Hallo
08. Mai 2007 22:48
Boah, kaum schaut man ein kleines Weilchen nicht hier rein, schon wird ü-belst über einen hergezogen. eye popping smiley

Kann ich watt dafür, datt man die Installation auch begießen muss??smoking smiley

Aber - sie funktioniert. Ich bin ganz hin und wech. Is´ aber ´n anneres Thema, gehört hier nich hin.(dudu)

andrea
Re: Hallo
13. Mai 2007 07:23
Wenn wir ihn vergessen, wird uns der Saft abgedreht...

Lieber Thomas. ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

ta
Re: Hallo
13. Mai 2007 10:14
... und vor allem:

Alles Gute zum Muttertag, liebe Jenny !

grinning smiley

(wie war das bei Heinz Erhardt mit der Urmutter ...)

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen