Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
29. November 2006 18:53


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
(sekt) (wein) (beer)

andrea
Re: Hallo
25. Januar 2007 18:50
... der nächste Geburtstag naht schon... smoking smiley

andrea
Re: Hallo
26. Januar 2007 08:39
Denkst Du dabei an Mozart oder wie ich an Eva Padberg??

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
27. Januar 2007 20:35
smiling smiley

Ich denke da u.a. an den 70. Geburtstag von Vanessa Redgrave, oder an den 65. Geburtstag von Heide Brühl (Dick oder Dalli, hab´s vergessen) oder den 417. Geburtstag von Lady Anne Clifford oder den zigsten von Balthasar Neumann.

Du siehst, man kann da durchaus in einer illustren Gesellschaft sein....

andrea
Re: Hallo
30. Januar 2007 19:37


(beer) (sekt) (wein) (beifall)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, plate-pug!!

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.07 19:38.
Re: Hallo
30. Januar 2007 20:19
Wenn wir die Andrea nicht hätten...

Alles Gute auch von mir!

smiling smiley
Re: Hallo
30. Januar 2007 20:23
Und ich häng mich gleich mit dran, dann haben wir sozusagen schon fast eine Glückwunschpolonäse (hupf)
(laola)

Sabine
Re: Hallo
30. Januar 2007 20:31
Wird der Kerl einfach immer älter. Der überholt mich noch ...

winking smiley
Re: Hallo
30. Januar 2007 21:24
Ganz viele Blaue!

Wünscht Dir Sylvia (hehe)
Re: Hallo
30. Januar 2007 21:45
»Drei Tage lang ists gegangen, dann aber brach ich zusammen und weiß nicht, wie lange ich gelegen habe. Als ich erwachte, wart Ihr bei mir. Habt Dank,<<


oder besser noch:



»Habt Dank! Ihr seid voll Güte wie der Tau der Wolken und voll Liebe wie die Sterne der Nacht. Wischnu segne Euch, Euch und den Maharadscha aus Germanistan. Ich werde Euch mein Leben schenken, wenn Ihr es begehrt!«



Jetzt könnt ihr raten :-)


Frank P.

Senior-Resistent
Re: Hallo
30. Januar 2007 21:50
Spät aber doch: Herzlichen Glückwunsch!!!

Rolf
Re: Hallo
30. Januar 2007 23:48
Noch später und auch noch:
Glückwunsch!

Helmut
Re: Hallo
31. Januar 2007 07:45
Auch von mir dann noch alles Gute und: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Sabine

Re: Hallo
08. Februar 2007 20:33
Mit 34 1/52 Jahren wird es nun langsam Zeit, Bilanz zu ziehen.

Was wurde erreicht, was konnte umgesetzt werden - seit der erfolgreichen Einforderung div. Geschenke, Spenden und Gutscheine.

Von div. Kleidungs- und Hygiene- und Nascherzeugnissen und in Summe 24 Liter alkoholische Getränke aus dem ehemals nichtkapitalistischen Ausland (wo man Karel einst in einer Scheune fand), abgesehen gibt es einiges zu vermelden.

Frank ist stolzer Besitzer der KARL-MAY-CHRONIK, mega-feini.

Frank ist stolzer Besitzer eines sexualpolitischen Vorfrühlingswerkes mit einem Buchdeckel, auf dem das männliche Modell aufgrund der gewählten Richtung nur an den Hefebrüsten zu erkennen ist - auch feini. [141.30.89.80]

Frank besitzt das antiqarische Exemplar einer Anleitung, die genau beschreibt wie man schon früher für Karl May die Lanze brach - soweit, so feini.

Und - Frank ist stolzer Besitzer des Bandes "DER BEIDEN QUITZOWS LETZTE FAHRTEN" aus der allseit beliebten Bibliotheksausgabe der roten Phase der historisch-kritischen Ausgabe zu einer Zeit, als H.W. und H.W. noch das dynamische Duo bildeten - erheblich feini. [141.30.89.80]

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
08. Februar 2007 20:50
Mit anderen Worten: Es ist kein Blauer dabei. Schadi!

sad smiley

(sowas kriegt man aber auch erst jenseits der 40) ((Ausnahmen bestätigen..))



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.07 20:51.
Re: Hallo
08. Februar 2007 21:07
Siehste - Du verstehst mich.

"Illustrierte Reiseerzählungen" hatte ich ihnen gesagt.
"Mit farbigen Frontispiz" habe ich erklärt.
"Mit Verlagssignet" - ist denn das so schwer??
"Am liebsten Erstauflage, die ist älter und natürlich günstiger" habe ich hergeleitet.

Alles umsonst - Verwandte von Kindern können so grausam sein - Freunde sowiso.

Du mußt damit rechnen, dass sie aus obigen klaren Vorgaben farbig illustrierte Berichte von der Front machen, die einen Namensstempel haben.

Ich bin so einsam.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Hallo
24. März 2007 17:57
Congratulations and celebrations
when I tell everyone that your birthday is today!
Congratulations and jubilations
I want the world to know how happy is this day... *


Lieber ,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, auch wenn ich weiß, dass Du heute abend Joan Baez genießt, statt hier zu lesen. Einen wunderschönen Abend wünsche ich.

*KüsschenlinksundKüsschenrechts*


*(ich entschuldige mich bei Mr. Richard für diese freie Textänderung)

andrea
Re: Hallo
25. März 2007 02:24
Danke herzlichst! Warum ich diesem Tier, das weder Bart noch Brille besitzt, anscheinend ähnlich sehe, mag dem außenstehenden Betrachter vielleicht einleuchtender sein als mir selbst, der, beim morgendlichen Blick in den Spiegel eine entschieden schrecklichere Existenz erblickt und sich durchaus geschmeichelt fühlt, mit jenem putzigen Wesen verglichen zu werden.

Rolf
Re: Hallo
25. März 2007 08:42
Alles Gute auch von mir, Rolf!

ta
Re: Hallo
25. März 2007 09:19
Am gleichen Tag Geburtstag wie mein Bruder und nur 1 Jahr auseinander, sag mal, mußte das sein ?

Quote

mag dem außenstehenden Betrachter vielleicht einleuchtender sein als mir selbst

Ich habe unter "Impressum" nochmal verglichen und denke mal, es handelt sich um diese "Probier's mal mit Gemütlichkeit"-Übereinstimmung.

(Hoffentlich kriege ich jetzt nicht wieder [mit Recht] Ärger wegen a.) angedeuter galliger innerfamiliärer Anmerkungen und b.) grober Schubladen.)

winking smiley

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

(Joan Baez habe ich übrigens auf Wunsch einer einzelnen Dame auch live gesehen in Mannheim vor 2 Wochen.

Du kennst sie ja offenbar persönlich, wenn ich den Text von Andrea richtig verstehe.)

grinning smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.07 09:24.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen