Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo

geschrieben von Helmut 
Re: Hallo
20. September 2006 12:33
Re: Hallo
20. September 2006 12:33
Hallo Jenny!

Ich sage ebenfalls: alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!

Sabine

Re: Hallo
20. September 2006 13:01
Ich danke allen auf das herzlichste!
Mögen die guten Wünsche alle in Erfüllung gehen. grinning smiley

ta
Re: Hallo
20. September 2006 14:15
Hier kommt noch einer: Herzlichen Glückwunsch, Jenny! (beifall)


Woher wißt Ihr eigentlich alle, wer wann Geburtstag hat, und wem dürfen wir als nächstes gratulieren?
Re: Hallo
20. September 2006 16:20
Hallo Jenny,

auch ich schließe mich den Gratulanten gerne an.
Herzlichen Glückwunsch!
Lass es Dir gut gehen!

Jörg
Re: Hallo
20. September 2006 17:22
Ein runder Geburtstag? Sicherlich der zwanzigste. Da gratuliere ich auch recht herzlich!

Rolf
Re: Hallo
20. September 2006 17:25
Der fünfundzwanzigste, um genau zu sein

winking smiley
Re: Hallo
20. September 2006 17:26
Das war ein guter Jahrgang. Das weiß noch mindestens einer in dieser Runde hier. winking smiley

Danke auch euch. smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.06 17:26.
Re: Hallo
20. September 2006 17:29
ach Gott, da war ich in Karlsruhe, Jahrhundertsommer, u.v.a., was ich alles noch ganz genau weiß ...

Aber weiter reicht meine Erinnerung kaum zurück ...

Meine Lebens-Erinnerungen beginnen sozusagen in dem Jahr ...

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.06 17:30.
Re: Hallo
20. September 2006 17:31
Ich könnte ja zugeben, dass ich 30 geworden bin. Man könnte ja auch einfach im Impressum nachschauen. smiling smiley
Re: Hallo
20. September 2006 18:54
Happy Birthday Jenny!

Reimund
Re: Hallo
20. September 2006 19:10
@ Sylvia: Der nächste Geburtstag ist am 25.09. Ich sag aber jetzt noch nicht, wer. winking smiley

Aber dann bin ich auch schon am Ende. Rüdiger hat irgendwann im November - und ich weiß auch, wie alt er wird - ach, ich sehe gerade, das Geburtsjahr steht auch im Impressum. Aber das genaue Datum... *kopfkratz* Hm, hm.

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.06 19:23.
Re: Hallo
20. September 2006 19:11


Alles Liebe natürlich auch von mir!

Sabine
Re: Hallo
21. September 2006 09:08
Liebe Jenny,

herzliche Glückwünsche natürlich auch von Henry!



Das vergessliche Rehlein
Re: Hallo
25. September 2006 19:28
Sooooooo:

Liebe Sabine D.,

(beifall) (laola) (beer)

Auch Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!!!!


PS: Meine Fingerkuppe heilt ja langsam, allerdings ist sie taub und druckempfindlich, also zum Tippen noch nicht zu gebrauchen. Macht ja nix, man hat ja noch mehr Finger. Seit gestern ist nu der Mittelfinger der gleichen Hand ebenfalls durch eine Scherbe demoliert... Irgendwas will mich demoralisieren, ich spüre das... Jetzt tippsel ich hier mit 2 Fingern rum. *Arrrrgggghhhh*
winking smiley

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.06 19:33.
Re: Hallo
25. September 2006 19:45
Anschluss!! grinning smiley

Auch von mir alles Gute und ein stetes Wachsen der Sammlung.

ta

PS: Du hast ja auch noch die Nasenspitze; jetzt hör aber mal auf dem Gejammer...
Und sowas will mal Winnetou werden... also wirklich...
Re: Hallo
25. September 2006 20:01
Ich wollte NIE Winnetou werden. Wie habe ich bei meinem Doc gelesen: "Ein Indianer kennt kein Schmerz, aber nicht jeder ist ein Indianer." winking smiley

Old Cutfinger (das stammt nicht von mir)

andrea
Re: Hallo
25. September 2006 20:07
Hallo Sabine,

von mir auch alles Gute - und noch viel Spaß noch hier in der 2. Heimat :-)

Thomas
Re: Hallo
25. September 2006 20:13
Waas? Schon wieder eine Zwanzigjährige hier, das ist ja der reinste Kindergarten!
Alles Gute, liebe Dabine smiling smiley !
Von Sylvia
Re: Hallo
25. September 2006 20:22
Liebe Sabine,

auch ich schließe mich aus dem hohen Norden an und wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles nur erdenklich Gute, Gesundheit für`s neue Lebensjahr; viel Kraft und Energie für den Alltag und viele, viiieele vergnügte Stunden!

*sei feste umärmelt und gedrückt*

Christina



(Die zweite in der Polonaise scheint mir die Andrea zu sein.*hihi*)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.06 20:43.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen