Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Gratulation

geschrieben von Rene Grießbach 
Gratulation
16. März 2013 10:23
Ich weiß zwar nicht, ob das hier die geeignetste Stelle dafür ist, aber ich setze es trotzdem hier rein winking smiley


Dem Leipziger Karl-May-Freundeskreis herzliche Glückwünsche zum 25jährigen Jubiläum! (sekt) (beifall) (wein)
Re: Gratulation
16. März 2013 17:38
Herzlichen Dank, René!!

Wir hatten am Donnerstag im Rahmen unserer traditionellen Buchmesseveranstaltung mit dem KMV eine sehr schöne Jubiläumsveranstaltung.
Der Lokalsender "Leipzig Fernsehen" hat sogar berichtet und das ist erstaunlich, da es ja während der Buchmesse nun wirklich einige hundert Konkurrenz-"Events" gab.
Re: Gratulation
16. März 2013 20:14
Der Gratulation schließe ich mich doch gerne an! smiling smiley (wein)(wein) (sekt) (y)
Re: Gratulation
18. März 2013 17:59
Nach dem Anschauen des Beitrags von LF kommt einem aber unweigerlich der Gedanke, dass der Kameramann die ganzen Bauchtanzaufnahmen doch für den Eigenbedarf gemacht hat. smiling smiley
Re: Gratulation
18. März 2013 18:12
Das will ich mal nicht ausschließen. Wundert mich eigentlich, dass die fehlten, denn die Mädels waren ja schon ein netter Anblick.
Re: Gratulation
18. März 2013 18:22
Dazu passend dann doch nochmal die Kortner-Anekdote. Der (für die [auch reifere] Jugend von heute: ein ehemals namhafter Regisseur smiling smiley) strich bei Theaterproben eine Szene, weil sie ihm nicht mehr gefiel. Darauf meinte ein enttäuschter Darsteller, gestern habe er (Kortner) doch noch gelacht bei der Szene ... Darauf Kortner: "In jedem von uns steckt ein Abonnent ..." (Und auch das ist vermutlich erläuterungsbedürftig; er wollte damit in etwa ausdrücken, daß - seiner Meinung nach grinning smiley - solche nicht unbedingt immer sozusagen den besten Geschmack haben ...)

winking smiley

(Und; Merke: vor die Ausstrahlung haben die Götter den Redakteur gesetzt ...)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen