Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Das Geheimnis des Stollens

geschrieben von Hermesmeier 
Das Geheimnis des Stollens
02. Dezember 2012 09:37
Die Berlin-Brandenburger Karl-May-Freunde stellen für die Dauer der Advents- und Weihnachtszeit "Das Geheimnis des Stollens" aus "Weber's Moderne Bibliothek" (1902) im Neusatz als PDF zum Download zur Verfügung. Diese Textfassung der Dorfgeschichte um den "Waldschwarz'n" gibt es sonst nicht als Reprint oder im Neusatz. Die sechs darin enthaltenen Illustrationen sind ebenfalls beigefügt.
Viel Spaß bei der Lektüre.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.12 09:42.
Re: Das Geheimnis des Stollens
02. Dezember 2012 11:25
Ich habe mir den Text gleich geholt und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen auch zum Lesen komme.

Vielen Dank aus Sachsen nach Berlin.
Re: Das Geheimnis des Stollens
02. Dezember 2012 12:26
Habs mir auch geschnappt. Danke. smiling smiley
Re: Das Geheimnis des Stollens
02. Dezember 2012 14:35
Großartiges Weihnachtsgeschenk! smiling smiley DANKE! smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen