Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Das Serversterben....

geschrieben von Sabine 
Re: Das Serversterben....
16. Juli 2006 19:27
Ich bin kein Kontrahent. Bin auch nicht feindlich. Irritiere gern. Wollte keinen angreifen , nur auch mal "putzig" sein. Dumm gelaufen? Nicht so schlimm.
Ach ja, und ich war schon am Silbersee, sehr romantisch - mit Rehkitz natürlich noch schöner...Foto leider ohne die schöne Saloondame.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.06 09:06.
Pecunia non olet oder: Neues aus Hardistan
17. Juli 2006 22:00
Kleiner Nachschlag noch zu jenem Parallelsaloon, in dem nur noch das "heilige Wasser Sem-sem der gegenseitigen Selbstbeweihräucherung" ausgeschenkt wird: Eine dort auf Dauer gesperrte multiple Persönlichkeit hat die alles umfassende verzeihende Liebe ereilt, seit sie Fördermitglied im selbigen Kreis geworden ist. Hony soit ...

Als nächstes schlage ich die Verleihung der Klara-May-Medaille vor.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.06 22:04.
Re: Pecunia non olet oder: Neues aus Hardistan
17. Juli 2006 22:29
Dann kann es ja nun auch dort wieder etwas interessanter werden.

winking smiley

"Hinterdrein handelte Boulez recht töricht und verbrüderte sich vor dem Vorhang ostentativ mit seinen Franzosenfreunden"

(Die "Badischen Neuesten Nachrichten" in Karlsruhe 1976 so wörtlich in einer Rezension zum "Ring des Nibelungen" in Bayreuth. Regisseur Chereau und sein Bühnenbildner, beide Franzosen, galten als DIE BÖSEN (Dudu !!), weil den Leuten die Inszenierung nicht gefiel (es gab Trillerpfeifen und Mord-Drohungen). Boulez galt als Gut-Mann, weil er so schön dirigiert hatte. Er hatte aber seinen eigenen Kopf und seine eigene Meinung und pfiff auf jegliches Mehrheitsvotum sowie eigene Beliebtheit. Er blieb sich treu.)
Re: Pecunia non olet oder: Neues aus Hardistan
18. Juli 2006 10:09
Klar wird es interessanter. Besonders wenn Kurt Altherr all seine Persönlichkeiten mitbringt.

Manchmal hätte ich gern dein schlechtes Gedächtnis...

ta
Re: Pecunia non olet oder: Neues aus Hardistan
18. Juli 2006 15:44
Eigentlich geht's noch grad so mit dem Gedächtnis, was die Foren betrifft. Andere scheinen sich da gelegentlich keine ein oder zwei Wochen zurückzuerinnern, wie ein peinlicher Vorfall einmal zeigte ...

Und daß ich mich auch schon sehr kritisch über ihn geäußert habe, weiß ich auch noch, falls Du, wie mir scheint, Wert darauf legst, daß das hier noch einmal herumposaunt wird. Aber, wie heißt das so schön, so what ? Karl May hat auch öfter mal Blödsinn gemacht, sein Fähnchen gern mal nach dem Wind gehängt und war durchaus von einer gewissen Unberechenbarkeit. Ich les' ihn trotzdem ganz gerne.

Und vor die Wahl gestellt, z.B. mit Fedor Mamroth (Lu Fritsch ?) oder eben mit Heinrich-mir-graut-vor-dir-Münchmeyer ein Bier trinken und ein bisserl plaudern zu gehen, hätten sowohl May als auch ich uns für den letzteren entschieden. Mit dem ist so gut Schwätzen. Auch wenn Erstgenannter durchaus möglicherweise der integere sein mag. Mag, was weiß ich.

winking smiley
Re: Das Serversterben....
24. Juli 2006 11:22
Hej, "Ardistaner", Du hast eine Privatnachricht...
Re: Das Serversterben....
27. Juli 2006 09:47
"Ardistaner"!

Was ist jetzt mit dem Persönlichkeitsschutz?
Re: Das Serversterben....
28. Juli 2006 08:45
Hallo Rehkitz!

Hatte ich die Persönlichkeit nicht geschützt? Nun finde ich den Beitrag leider nicht mehr, zum Löschen.

An die Rätselkandidaten:

Um ein selbst kreiertes Geheimnis zu lüften, genügt es nicht an den schönen, alten Namen Ernstthals den Anfangsbuchstabe eines Reinigungshilfsmittels zu setzen, auch die Beigabe von lateinischen Sprüchen (wenn auch vollkommen zutreffend, jedoch nicht auf meine Person) gibt keine Garantie einen Eurer Meinung nach Böses im Schilde Führenden zu "entlarven". Das ist deshalb so schwierig, weil ich keine Larve trage, gleichrecht nicht die, die Ihr mir zuzuordnen gewollt seid!"

Dass allerding mein "nicht Gesicht zeigen auf derartige Detektivorgien ausartet war nicht meine Absicht.

Ich bitte auch um Entschuldigung, wenn ich mit meiner persönlichen Art als "nicht wirklich freundlich" erscheine, habe aber keinen Anlass meine Eigenschaften an Erwartungen anzupassen.
Re: Das Serversterben....
28. Juli 2006 10:24
H hätte ich auch nicht gedacht. -

Und, Du bist wohl öfter an der Bühne?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen