Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Falls ...

geschrieben von Helmut 
Falls ...
03. Dezember 2010 16:35
... mir jemand was zu Weihnachten schenken möchte, hätte ich da mal was
[cgi.ebay.de]

(Vorsicht Link (zu ebay))
winking smiley
(hupf)

Helmut
Re: Falls ...
03. Dezember 2010 19:00
So wüst sieht die doch gar nicht aus.

(hupf)
Re: Falls ...
04. Dezember 2010 10:00
Lernt da ein Anbieter Bescheidenheit? Gerade war das Teil noch zu einem Startpreis von 1800 Euro bei eBay - ohne Gebot. Da ist das jetzt im Vergleich ein Schnäppchen. Geradezu ungeschickt ist es, dass derjenige gemeint hat, das ohnehin schon seltene Buch noch mit einer Original-Gouache von Peter Schnorr trüffeln zu müssen, die er gerade erst für 480 Euro plus Aufgeld ersteigert hat. Dieses Geschäftsmodell ist mir irgendwie nicht klar.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen