Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Ideen: Winnetou Gegenwart

geschrieben von winnetoupuzzle 
Ideen: Winnetou Gegenwart
15. August 2010 20:22
Einige Ideen, die ich zT auch schon weitergeleitet hatte (KMV etc):

- Geschichten-Aktion/Wettbewerb: Meine Winnetou (Erinnerungs-/Kinder-)-Geschichte

- Foto/Video-Aktion/Wettbewerb: Ich als Winnetou/Indianer (auch Kinder);

- Zeichnen-Wettbewerb: Mein schönstes Indianerbild (Kindheit; KiKa-Anfrage etc)

- Bastel-Wettbewerb: Meine schönste Bastelei (Stop-Motion-Film o Ä.); Agentur in der ich tätig bin gewann 1 Mio Bruttovolumen-Preis mit [www.ovk-award.de]

- winnetou.de mit speziellen Inhalten auch nur zu Winnetou

- der kleine Winnetou: Yakari-Modell aufgreifen; Kinder/Jugendliche in schuelervz.de etc abholen; meine Tochter (8, Winnetou-Puzzle Buch smiling smiley wollte unbedingt Bücher vom Film; von Winnetoons eher weniger

- Die größte Silberbüchse der Welt: "Dein Stern auf dem "Place of Fame" als social Foto-Community-Aktion; Benutzer können "Stern/Nagel" zu Symbolen/Wörtern auf riesigem (zoombaren) Foto erstellen (Facebook/Gewinnspiel o Ä);
Offline kann man das Ganze auf Styropor/Holz o Ä verwirklichen;
- größtes Puzzle der Welt: wie oben nur mit Fotos/Voting etc

- Reality Game "Schatz im Silbersee"; Suche nach echtem Gold-Teil; Geocaching etc Intervention/Hinweise in verschiedene Medien



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.10 08:39.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen