Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

KMG-Kongress 2011

geschrieben von Blechmops 
KMG-Kongress 2011
11. September 2010 14:17
Liebe Freunde Karl May's,

unter [wf-guide.de] (Obacht Link!!) entsteht vor Ihren Augen das Gerüst für eine Art KMG-Campus. Nehmen Sie Einfluss!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Preller, WF

...Und die Planung des KMG-Kongresses is mehrschtendeels schon fertig, wenigstens im Koppe. Das werden komposante Tage am schönen Schtrand der Oker, und der Name, den ich ihm gebe, wird noch viel komposanter werden. Ich habe geschprochen. Howgh!

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Karl May und die Musik
11. September 2010 14:19
Liebe Freunde Karl May's,

vor einigen Monaten versprach ich Herrn Grunert, mich in die Vortragsplanung für den Kongress nicht hineinzudrängen.
Doch genau wie mein erklärter Lieblingsautor tendiere auch ich im Alter zur einen oder anderen kleinen Dehnung früherer Aussagen...

Seitens der Akademie wäre man froh, wenn "Karl May und die Musik" in oder am Rande eines Beitrages thematisiert werden könnte - Das hilft dort auch für die interne Diskussion.

Sollte es also neues zum Thema geben, wäre ich ihnen für eine Information incl. Kontakt sehr dankbar.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen