Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl May im GoodTimes-Magazin

geschrieben von JennyFlorstedt 
Karl May im GoodTimes-Magazin
31. Oktober 2009 19:04
Vielleicht interessiert es ja.
GoodTimes (eine Zeitschrift, die mir bisher nicht bekannt war) ist ein "Magazin für die Musik der 60er, 70er und 80er Jahre!".
Angekündigt auf der Homepage ist da auch eine Sonderausgabe (?) "Kult!" (1/2010), die mit einem karl-may-lastigen Cover aufwartet.
Eine Leseprobe ist auch verfügbar.

Achtung URL: [www.goodtimes-magazin.de]

ta

PS: Die Leseprobe umfasst eine Seite zu den Karl-May-Filmen, eine Seite zu Comics und eine Seite über die 1970er Sex-Filme. Jeweils bebildert. Nicht dass es heißt, ich hätte euch nicht gewarnt.
Re: Karl May im GoodTimes-Magazin
31. Oktober 2009 20:55
Was heißt warnen? So schlimm waren die Comics auch nicht.(hupf)
Re: Karl May im GoodTimes-Magazin
01. November 2009 20:06
Die Seite zu den May-Filmen und die zu den Sex-Filmen gleich nebeneinander ...
Da denk ich mir doch, wenn das Karl May sehen könnte bzw. müsste, oder gar seine Gegner aus seinen letzten Jahren (die mit den abgrundtiefen Unsittlichkeiten, Cardauns u.a.), die Herzinfarktquote würde wohl in die Höhe schnellen. grinning smileygrinning smileygrinning smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.09 20:07.
Re: Karl May im GoodTimes-Magazin
02. November 2009 06:44
Genau das war auch mein Gedanke als ich das so gesehen habe. Der arme alte Mann würde im Grab rotieren, wenn er die aktuelle Definition von "Kult" kennen würde. grinning smiley

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen