Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Lothar Schmid zum 80. smiling smiley

geschrieben von JennyFlorstedt 
Lothar Schmid zum 80. smiling smiley
11. Mai 2008 16:15
Hätte auch in den "Hallo"-Thread gepasst.

Da ich gestern nicht online war (solche Tage gibt's) etwas verspätet die herzlichsten Glückwüsnche zum runden Geburtstag nach Bamberg!

Auf der "Buchmarkt"-Seite gab es auch Grüße.
[www.buchmarkt.de]

ta

PS: Weitere Links zu Artikeln gab es im Magazinforum im "Leben und Werk"-Bereich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.08 18:14.
Re: Lothar Schmid zum 80. smiling smiley
11. Mai 2008 17:18
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Alles Gute, herzliche Glückwünsche und auf weitere nette Gespräche am Rande der einen oder anderen Veranstaltung zum Thema "Karl May". Schach kann ich ja leider nicht spielen... ;-)))

ERolf dernen
Re: Lothar Schmid zum 80. smiling smiley
11. Mai 2008 22:34
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> PS: Weitere Links zu Artikeln gab es im
> Magazinforum im "Leben und Werk"-Bereich.

plus Kuriositäten einiger Forumsmitgliederwinking smiley

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Auf daß der Verlag auf den guten Weg den er seit einigen Jahren eingeschlagen ist bleibt.

Markus
Re: Lothar Schmid zum 80. smiling smiley
17. Mai 2008 18:02
Auch von mir, verspätet, die herzlichsten Glückwünsche! Zumal seine Enkelin mit meiner Tochter in der Schule zusammen in eine Klasse geht. Bei den Elternabenden war er aber leider bisher nicht dabei (unsure)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen