Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Traduction de Marie Versini

geschrieben von Sylvia 
Traduction de Marie Versini
19. Mai 2008 04:59
Find' ich ja süß:
Beim Herumblättern auf den Seiten der Karl May Stiftung entdeckte ich, dass die Biografie Mays in verschiedenen Sprachen vorliegt, in Englisch, Holländisch und Französisch. Und die französische Übersetzung ist eben von Madame Versini.
Re: Traduction de Marie Versini
19. Mai 2008 06:15
Eine der wenigen ehemaligen Darsteller/innen der Karl May Filme die sich wohl (zum Teil) ernsthaft mit Karl May auseinander setzt. Und dabei immer noch so atraktiv wie damalswinking smiley.

Markus
Re: Traduction de Marie Versini
19. Mai 2008 06:39
Neulich im März:
MV zu CH: "Ach und Sie schreiben Bücher über Karl May?"
CH zu MV: "Und haben Sie auch noch in einem anderen Film mitgespielt?"

smiling smiley
Marie Versini hat wohl - im Gegensatz zu Pierre Brice - tatsächlich auch Karl-May-Bücher gelesen, aber ihr Einsatz in Radebeul ist wohl eher einer dort sehr aktiven Marie-Versini-Fanszene zu verdanken.
Ihr wird eine Homepage eingerichtet und dafür übersetzt sie die Karl-May-Biografie. Ein Geben und ein Nehmen. So wie es sein sollte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen