Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Warnung !

geschrieben von Helmut 
Warnung !
01. Mai 2006 15:22
An alle, die sich von dem "May-Regal(en) des Senior Consultant ein "Bild gemacht haben":

Wegen gewisser Ereignisse der letzten Tage mussten einige Modifikationen durchgeführt werden. Ergebnisse siehe die angefügten Bilder.

Fazit:
Wir brauchen schon wieder eine größere Wohnung

oder

der Verteilungskampf um die (hoffentlich bald endgültig freiwerdenden) Zimmer der Söhne ist eröffnet.

winking smiley
(hupf)

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.06 16:19.
Re: Warnung !
01. Mai 2006 16:57
Wenn ich das richtig sehe, hast du ja schlagende Argumente. in Gold. grinning smiley

ta
Re: Warnung !
01. Mai 2006 17:19
Und da haben wir uns schon nach Kräften bemüht das Moritzsche Regal wenigstens um einige Bücher zu erleichtern -gell Andrea- und dann ist das immer noch nicht genug......(hupf)
Re: Warnung !
01. Mai 2006 18:20
Also wirklich, Helmut, umziehen würde ich an Deiner Stelle nicht in Erwägung ziehen, da mach es besser den Söhnen ungemütlich winking smiley

Musstest Du tatsächlich den "Weg zum Glück" unter 'Verschluss' nehmen? Das kann auf Dauer aber nicht so bleiben grinning smiley

Sabine
Re: Warnung !
01. Mai 2006 18:34
SabineD. schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Musstest Du tatsächlich den "Weg zum Glück" unter
> 'Verschluss' nehmen?

Ja, denn jeder "echte Sammler" wird wenn er ihn sieht vor Schreck die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Denn erstens sind die Buchrücken fast vollkommen "erbleicht" (zu lange dem Sonnenlicht ausgesetzt). Und zweitens habe ich den schon seit der Zeit, in der ich noch nicht wusste, dass solche Bücher in einer für malende Kinderhände nicht erreichbaren Höhe aufbewahrt werden müssen; dazu musste ich erst von Gerrit erzogen werden. winking smiley

Helmut
Re: Warnung !
01. Mai 2006 18:42
Ja ja, das menschliche Miteinander ist ein ewiges Geben und Nehmen (hupf).
Die Eltern geben dem Kind das Leben und das Kind gibt den Eltern Erfahrungen, die sie manchmal lieber nicht gemacht hätten grinning smiley

Sabine
Re: Warnung !
01. Mai 2006 20:14
Quote

das Kind gibt den Eltern Erfahrungen, die sie manchmal lieber nicht gemacht hätten

Umgekehrt geschieht dies durchaus auch.
Re: Warnung !
02. Mai 2006 13:58
Ist auch so eine Erfahrung, dass in launiger Runde immer jemand eine kalte Dusche ausschütten muss...
Re: Warnung !
02. Mai 2006 14:02
Tja ...

Till Eulenspiegel ist immer betrübt den Berg hinabgegangen und beschwingt hinauf. Weil er wußte, daß nach dem Abstieg wieder der Anstieg kommt und umgekehrt.

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen