Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Ausstellung

geschrieben von Rolf Dernen 
Ausstellung
28. Oktober 2006 22:25
Sie wurde ja schon hier und da angekündigt: Die Ausstellung über die illustrierte Fehsenfeld-Ausgabe. Eröffnung ist am 24. Februar 2007, wie ich eben hörte. Die Jahresversammlung des Fördervereins ("Silberbüchse") für das Karl-May-Haus ist am gleichen Tag und soll ab nun stets am Samstag vor dem 25 Februar (Mays Geburtstag) stattfinden.
Re: Ausstellung
30. Oktober 2006 14:39
Auch die Eröffnung der Sonderausstellung wird jetzt immer am Samstag vor dem 25. Februar liegen. Da sist, glaube ich, für alle Besucher das einfachste.

ta
Re: Ausstellung
30. Oktober 2006 15:22
Mir ist das ab nächstes Jahr sowas von gleichgültig, an welchem Wochentag dieses und jenes stattfindet.

(hupf)

Helmut
Re: Ausstellung
30. Oktober 2006 16:00
Dann fehlt Dir aber im Notfall eine Ausrede. smiling smiley
Re: Ausstellung
31. Oktober 2006 21:25
Der Helmut DENKT, es könne ihm dann egal sein, was an welchem Wochentag stattfindet, weil er meint, er habe dann alle Zeit der Welt für alle Abenteuer dieser Welt. Aber er wäre der primus inter pares, der sich dann wirklich die Zeit einteilen könnte, wie er wollte. (hupf) Du wirst noch feststellen, wie wenig Zeit Du dann für alles hast. smoking smiley
Nein, ich hoffe natürlich für Dich, dass Du dann wirklich der Herr über Deine Zeit bist... (dumdidum)

andrea
Re: Ausstellung
31. Oktober 2006 21:36
Das einzige was ich (und insbesondere Marianne) fürchte/n ist, dass ich dann noch mehr Zeit für Ebay habe (da sind übrigens wieder 2 äußerst interessante Bände aufgetaucht, aber mehr verrate ich nicht).

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.06 21:37.
Re: Ausstellung
31. Oktober 2006 22:00
Ja, das glaube ich, dass Marianne das befürchtet. Meiner befürchtet das auch immer... - "und, was haste jetzt wieder bestellt/gesteigert/gefunden/gesehen/gekauft?"

@ Rolf: In Deiner Mail haste was von einer "Klum"-Ausstellung geschrieben. Ich war doch einigermaßen irritiert.(wein) Dachte schon, wo will er denn jetzt hin und was für eine Ausstellung hat die Heidi da? eye popping smiley

Also ich muss - zu gegebener Zeit - schauen, ob´s passt. Fassnacht ist schon vorher, das kommt mir nicht dazwischen....

andrea
Re: Ausstellung
31. Oktober 2006 22:23
Habe ich "Klum" geschrieben? Ist ja lustig! (Lust - ich). Aber da kannste mal sehen, was die Sublimierung alter Witwer für Blüten treibt. (Über das, was Fastnacht alles "dazwischen" kommt, schreibe ich lieber nix.)

Anyway, das May-Geburtstags-Wochenende 07 wäre doch vielleicht eine nette Gelegenheit, sich im schönen Sachsen mal wieder zu treffen.

Rolf
Re: Ausstellung
01. November 2006 07:00
Ich werde auf jeden Fall da sein. smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen