Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Das Serversterben....

geschrieben von Sabine 
Das Serversterben....
10. Juni 2006 13:29
...nimmt anscheinend größere Ausmaße an. Eine Epidemie gar?? Jedenfalls will man mich im Paralleluniversum nun auch nicht mehr reinlassen.
Re: Das Serversterben....
10. Juni 2006 13:50
Das muß an Dir liegen.

winking smiley

(Erst macht sie sich rar, und dann beklagt sie sich ...)

So wie das derzeit hier ist (war), ist es ja auch nicht schlecht, Instant-Forum, Wisch und weg. Hat durchaus gewisse Vorteile ...

Aber jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein, isn't it ? Alle Bilder wieder da, alles funktioniert ...

(y)
Re: Das Serversterben....
10. Juni 2006 14:43
Die Bilder sind nur Attrappe. Wir sind nach wie vor nicht voll funktionsfähig.

ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.06 14:43.
Re: Das Serversterben....
10. Juni 2006 22:27
Also bei mir erscheinen alle Bilder, auf der Startseite, bei der Besuchersammlung ... Heute nachmittag auch schon (zumindest letzteres).
Re: Das Serversterben....
11. Juni 2006 07:53
Von Thomas gibt es im Thread Datenbank=>Servercrash ein Statement dazu (gestern 16.04 Uhr). Es geht wirklich noch nicht wieder.

ta
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 08:48
<<Das muß an Dir liegen.<<
Das habe ich mir schon fast gedacht.

<<(Erst macht sie sich rar, und dann beklagt sie sich ...)<<
Naja, wenn ich heute Abend (Abschlußvortrag unserer Diplomarbeit vor ca. 200 Gästen, mir wird jetzt schon ganz anders winking smiley) noch überlebe wird das auch wieder besser....
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 14:48
Im ersten Moment dachte ich schon, meine neuesten Beiträge wären wegen Belanglosigkeit einstimmig gelöscht worden %-) .
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 15:10
Würden wir nie tun. smiling smiley
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 15:14
Da empfehle ich das Klassikerforum, Du schreibst etwas völlig harmloses, und wenn es der Tussi dort nicht paßt, zack, ist es weg.
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 16:20
Meine Güte, Du hast ja ein richtiges Trauma. ist Dein Ausflug ins Klassikerforum nicht bereits ein oder zwei Jahre her?

ta
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 16:28
Man schreibe mal bei "Spiegel online" und wundere sich hinterher, wie rigide es dort zugeht. Selbst eine zurückhaltende, höfliche und stets auf Ausgleich bedachte Person wie ich (heuchel!) wurde dort schon zensiert. Jammer!
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 16:35
@Jenny
Was meinst Du wieviel Jahre irgendwelche Dinge bei Dir her sind, die sich bis heute bemerkbar machen ...

grinning smiley

Ich bin einfach tief empört darüber, daß irgendwelche offensichtlich ziemlich geistes- oder sonstwie gestörten Menschen in einer öffentlichen Angelegenheit machen können, was sie wollen, Willkür nach Belieben betreiben, und diese Empörung hat sich noch um keinen Deut gelegt. Ich denke zwar nicht unentwegt daran, das wäre etwas lästig, aber wenn es wieder da ist, ist es wieder da. In voller Kanne.

Kinski hätte denen den Laden zerlegt oder sonst etwas. Freudvolle Vorstellung.

winking smiley

Aber ich komm' vom Thema ab (habe allerdings nur geantwortet). Wie hieß der Thread ? Serversterben. Hm ... Kennt jemand einen guten Hacker ?

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.06 16:35.
Re: Das Serversterben....
12. Juni 2006 19:18
Ja, warum?

winking smiley
(hupf)
Re: Das Serversterben....
08. Juli 2006 19:57
Sabine schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...nimmt anscheinend größere Ausmaße an. Eine
> Epidemie gar?? Jedenfalls will man mich im
> Paralleluniversum nun auch nicht mehr reinlassen.

Wie das?
Und ich dachte HIER ist das Paralleluniversum!
Das sogenannte Rüdigeranien, Hauptstadt Florstädt, letztlich: Raub der Sabinerin...
Herzliche Grüße aus dem Land der Sternenblumen an mein geliebtes Ardistan und alle die keine papparazianischen Raubzüge durch die Vergangenheit unternehmen.
Re: Das Serversterben....
08. Juli 2006 20:22
... war das jetzt der Kuddl oder der Paule ?

Dieses und jenes läßt mich, so sprachlich-gedanklich-assoziativ-gemüts&mentalitätsmäßig intuitiv doch mehr an letzteren denken ...

Auch so diese Mischung aus [scheinbar] liebevoll & weich und dann dieses knallharte "letztlich" samt aussagekräftigen Pünktchen dazwischen gekonnt & stikum eingebaut, verstehsch ?

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.06 20:26.
Re: Das Serversterben....
09. Juli 2006 14:42
Nun, es ist mir eine Ehre mich von einem so rhetorisch begabten Genie intuitiv und andersartig einschätzen zu lassen

Was für den ein das Höchste vonnie Gefühle, is für den annern das reinsse Giff - hätt Kuddl wohl gemeint. Meinereiner ist nur ein eingeborener Ardistaner, und genau da geblieben. Auch kein Herlofson,gelernter Instandhaltungsmechaniker für Textilmaschinen und Bürokaufmann aus Leipzig mit Pseudonym Sachsen-Paule ... obwohl ich zugeben muss, der hier vorherrschende Hintergrund/Untergrund/Daseinsgrund scheint Ähnlichkeiten zum Containerleben zu haben,natürlich leicht trivial eingefärbt, was keinen Qualitätsverlust darstellt.
Einziger Kritikpunkt oder auch Meinungsunterschied besteht meinerseits nur zu dem in Klammern gesetzten Wort. Ich mag nicht schein, ich mag sein und bin gern ab und zu in Rüdigeranien zu Gast, wenn auch oft als stiller Leser.

Wünsche einen angenehmen Fussballabend, besonders allen, die sich auch schon vor der WM für diese Betätigung begeistern konnten.
Re: Das Serversterben....
09. Juli 2006 14:53
Ich sortier das, sobald es kühler ist.
Trotzdem erstmal herzlich willkommen im Forum. smiling smiley

ta
Re: Das Serversterben....
09. Juli 2006 15:32
Unter anderem wegen solcher Leute, deren Beiträge man drei- bis fünfmal lesen muß und dann immer noch nicht genau weiß, was sie meinen oder wollen, und bei denen man eh überhaupt nicht weiß, woran man ist, aber unterschwellig so eine gewisse Häme und dergleichen wittert, bin ich gerade vor einiger Zeit aus dem "Literaturcafe" ausgestiegen. Halten jetzt dessen Patmosse und Konsorten auch hier Einzug ?

Wer ist das ? Hat mal jemand eine Idee ? Meine Mailbox ist offen ...

winking smiley
Re: Das Serversterben....
09. Juli 2006 16:17
Entschuldigung, wollte wirklich nicht stören, auch nicht belästigen.hab die Eingangsberechtigung sicher nicht richtig gelesen, also bleib(t) unter Euch...und ich geh dann eben ins Literaturcafe...eye rolling smiley

Wie heißt eigentlich multikulturell auf foremsisch?

Auf Wiedersehn.
Re: Das Serversterben....
09. Juli 2006 17:07
Bleib ruhig.
Hier sind wir zwar ein bissel realnamenverwöhnt und wenn Du schon eine Weile mitliest, weißt Du auch, dass einige Pseudonyme hier für Verwirrung und Unmut sorgten, aber das sollte für Dich kein Hindernis sein.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen