Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Paralleluniversum...

geschrieben von andrea 
Paralleluniversum...
11. Dezember 2005 14:38
Ich komme auf die KM&Co.-Seite mal wieder nicht drauf. Erst kommt: Page ist removed. Oder: Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.
Habe wieder nur ich das Problem oder andere auch??

andrea
Re: Paralleluniversum...
11. Dezember 2005 14:41
Bei mir war's und ist's das gleiche.

Helmut
Re: Paralleluniversum...
11. Dezember 2005 14:42
Hallo Andrea,

habe eben von Nicolas die Auskunft bekommen, dass der Server abgestürzt ist. Man arbeitet aber schon dran. Und das am Sonntag, sehr löblich!

Sabine
Re: Paralleluniversum...
11. Dezember 2005 17:42
Guten Abend zusammen,

nur zur Ergänzung und zum Stand der Dinge des außer Gefecht gesetzten "Paralleluniversums": Unser Provider meldete heute einen Hardware-Defekt des Rechners, auf dem (nicht nur) unsere KARL MAY & Co.-Seiten liegen. Der dortige PC hatte sich wohl also verabschiedet, und die Techniker sitzen derzeit daran, das wieder in Ordnung zu bringen. Es ist immerhin beruhigend, dass die auch sonntags arbeiten. Offenbar eine harte Nuss. Da kann man leider nichts machen.
An dieser Stelle trotzdem ein "Sorry" an die, die vergebens versucht haben, die KARL MAY & Co-Seiten aufzusuchen. Leider wissen wir auch nicht, wie lange das noch dauert. Ganz sicher ist jedoch: Es entsteht keine "neue Internetpräsenz ..."

Viele Grüße
Nicolas
Re: Paralleluniversum...
11. Dezember 2005 18:44
Na, das beruhigt mich doch ungemein. Ich brauche nämlich keine Allergen-Nachweise.de.

Hatte schon wieder einen Hacker vermutet. Und wenn ich nicht täglich alle meine Universen aufsuchen kann, dann fehlt mir doch was...

cool smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen