Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Stausee Oberwald

geschrieben von Rehkitz 
Stausee Oberwald
09. März 2006 12:06
Wie andernorts schon angekündigt, wird auf der KM-Bühne wieder gespielt.
Es gibt jetzt einen Spielplan für die Saison 2006:
[karl-may-buehne.de]
Winnetou I soll in einer etwas veränderten (gestrafften) Fassung zu sehen sein.

Irgendwie sieht die Übersicht für mich ja aus wie deftige Vorspeise - klassisches Hauptgericht - Süßes zum Dessert... winking smiley
Re: Stausee Oberwald
09. März 2006 12:33
"Im Weißen Rößl" nach "Winnetou" finde ich irgendwie putzig. Da braucht man Iltschi nur weiß anstreichen winking smiley.
Re: Stausee Oberwald
09. März 2006 12:41
Da könnte auch die Uschi durchs Bild tänzeln...
Re: Stausee Oberwald
09. März 2006 12:48
Ja, Jenny, das hat was. Das würde ich dann auch gerne sehen.

andrea
Re: Stausee Oberwald
09. März 2006 12:52
Man könnte sie ans Pferd hinten anbinden und durch die Arena schleifen.
Re: Stausee Oberwald
09. März 2006 14:01
Du bist aber heut auch wieder charmant, Rolf grinning smiley

Sabine
Re: Stausee Oberwald
09. März 2006 14:57
<<Man könnte sie ans Pferd hinten anbinden und durch die Arena schleifen.<<

Und hinterher im Zeitungsinterview heißt es dann: "Das habe ich alles für meinen treuen Fan Rolf D. aus B. gemacht"
*duck unter den Schreibtisch*
Re: Stausee Oberwald
09. März 2006 19:18
(beifall)

andrea
Re: Stausee Oberwald
11. März 2006 06:48
Aha, danke für den Link.

15.07. 18 Uhr Premiere.Gut zu wissen.

Gruß Nico
Re: Stausee Oberwald
13. März 2006 09:25
Hallo Nico,

wie war denn Dein Ausflug nach HOT?

Hat der Kuchen geschmeckt?

Gruß

Rehkitz
Re: Stausee Oberwald
13. März 2006 13:15
Hallo Rehkitz,

Kuchen war es nicht, sondern Kekse.Lecker Kekse wohlgemerkt.
Ich kam, um die Ausstellung zu besichtigen, bin aber unter Gewalt abgehalten und zu Kaffee und Kuchen rep. Kekse gezwungen worden

Scherz beiseite.
Die Ausstellung war sehr interessant und informativ.Und bei Herrn Fröde in der Oase bin ich natürlich auch noch fündig geworden.

Der Ausflug nach HOT hat sich auf alle Fälle gelohnt; sei es wegen der Ausstellung, des Kaffees oder auch des Besuchs in der KM Oase.

Gruß Nico
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen